Saturnalia Temple, Wolvennest, Dread Sovereign (Feb 2020)

perkele

Till Deaf Do Us Part
75412064_2518028634912353_8883647970646425600_n.jpg
 
Oberhausen könnte realisierbar sein, wenn nicht wieder Weltumsturzpläne der buckeligen Verwandschaft dazwischen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Plakaten die da in Brüssel rumhingen waren Wolvennest aber ganz groß und ganz oben und die anderen Bands Gäste. Fänd' ich besser!
 
Ich hab gerade drei Tickets für Berlin bestellt - ich freu mich tierisch auf Saturnalia Temple!
 
Das war dann schon sehr geil gestern Abend. Trotz grösstmöglichen technischen Schwierigkeiten (PA ging auf Reisen...) hat jede Band absolut alles gegeben. Irgendwie schien jede Band durch diese Umstände zusätzlich angetrieben und feierten sich auch gegenseitig ab. Da lohnt sich die dezente Müdigkeit heute!
 
Bin schon gespannt, Freitag in Oberhausen bin ich dabei.
In welcher Reihenfolge haben die Bands gespielt?

Dread Sovereign, dann Wolvennest und Saturnalia Temple machen den Abschluss. Zu den „richtigen“ Spielzeiten kann ich Keine sicheren Angaben machen, denn aufgrund der technischen fuck ups begann alles verspätet und ich vermute, die Sets wurden etwas gekürzt.
Aber du kannst dich definitiv freuen, ich fand die Zusammensetzung dieser Tour grandios. Dread Sovereign sind live einfach unglaublich gut, bzw. gefallen mir ihre (eh starken) Songs live noch einen Zacken besser. Was auch an Bones liegt, das ist ein unglaublich guter Gitarrist, der sich auf der Bühne enorm entfalten kann.
Wolvennest habe ich zum ersten Mal live gesehen und es war Liebe. Bzw. war es Magie, Hypnose, ein schwarzer Sog, in dem man sich trotz Beklemmung wohl gefühlt hat und ihn nur ungern wieder verlassen hat.
Saturnalia Temple konnten meine Befürchtungen zerstreuen, dass es mir mit der Spieldauer etwas langweilig werden könnte. Auch sie kreierten eine Atmosphäre, der ich mich nur schwer entziehen konnte.
Saustarker Konzertabend :)
 
Dread Sovereign, dann Wolvennest und Saturnalia Temple machen den Abschluss. Zu den „richtigen“ Spielzeiten kann ich Keine sicheren Angaben machen, denn aufgrund der technischen fuck ups begann alles verspätet und ich vermute, die Sets wurden etwas gekürzt.
Aber du kannst dich definitiv freuen, ich fand die Zusammensetzung dieser Tour grandios. Dread Sovereign sind live einfach unglaublich gut, bzw. gefallen mir ihre (eh starken) Songs live noch einen Zacken besser. Was auch an Bones liegt, das ist ein unglaublich guter Gitarrist, der sich auf der Bühne enorm entfalten kann.
Wolvennest habe ich zum ersten Mal live gesehen und es war Liebe. Bzw. war es Magie, Hypnose, ein schwarzer Sog, in dem man sich trotz Beklemmung wohl gefühlt hat und ihn nur ungern wieder verlassen hat.
Saturnalia Temple konnten meine Befürchtungen zerstreuen, dass es mir mit der Spieldauer etwas langweilig werden könnte. Auch sie kreierten eine Atmosphäre, der ich mich nur schwer entziehen konnte.
Saustarker Konzertabend :)


Dread Sovereign und Wolvennest habe ich schon live erleben dürfen - ohne Frage starke Bands.
Vom Temple kenne ich nur die Aion Of Drakon, hier bin ich gespannt wie es mir live gefallen wird.
Das Helvete ist schön klein, da kommt man nah an die Bands ran.
Da das Konzert meine Urlaubswoche zum HOH einläutet, kann eigentlich nix schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dread Sovereign und Wolvennest habe ich schon live erleben dürfen - ohne Frage starke Bands.
Vom Temple kenne ich nur die Aion Of Drakon, hier bin ich gespannt wie es mir live gefallen wird.
Das Helvete ist schön klein, da kommt man nah an die Bands ran.
Da das Konzert meine Urlaubswoche zum HOH einläutet, kann eigentlich nix schief gehen.

Das tönt tatsächlich nach einem formidablen Einstieg! Ja, die Location in Aarburg lässt auch eine angenehme Nähe zu Bühne und Bands zu. Der Funken hat nicht weit zu springen :)
 
Dread Sovereign und Wolvennest habe ich schon live erleben dürfen - ohne Frage starke Bands.
Vom Temple kenne ich nur die Aion Of Drakon, hier bin ich gespannt wie es mir live gefallen wird.
Das Helvete ist schön klein, da kommt man nah an die Bands ran.
Da das Konzert meine Urlaubswoche zum HOH einläutet, kann eigentlich nix schief gehen.

Wir sehen uns dort. :)
 
@Preparatör was hatten ST so an Merch? Gab es Patches? Preise? :)

Ich habe leider keine Patches gesehen, nein. Es gab Vinyl und CDs für 20.- bzw. 15.- und Shirts (2 Motive glaube ich) auch für 20.- Die Preise sind in Schweizer Franken, ich nehme an, dass sie in Euro ähnlich sind. Soweit ich das gesehen habe, hatte übrigens keine Band Patches.
 
Zurück
Oben Unten