Saturnalia Temple, Wolvennest, Dread Sovereign (Feb 2020)

Ablaufplan für Berlin
19:00 Doors
20:00-20:45 DREAD SOVEREIGN
21:05-21:55 WOLVENNEST
22:15-23:05 SATURNALIA TEMPLE

Gesundheitlich bin ich zwar etwas angeschlagen, aber ich hab so dermaßen Bock auf das Konzert. Ich freu mich! Dann musst du mir noch erklären, warum die große Halle nicht mehr bespielt wird. (;
 
Ich hab vielleicht einen krankheitsbedingten Ausfall zu vermelden. Braucht vielleicht noch wer eine Karte?
 
...und schon vorbei.
Dread Sovereign war ok, die Songs sind aber doch irgendwie langweilig. Iron Fist und Black Sabbath als Cover klangen (leider) spannender.
Wolvennest haben mich weggeblasen! Coole Monotonie.
Saturnalia Temple habe ich nach zwei Songs verlassen, langweilige Monotonie - zudem bin ich tierisch müde.
Bilder später...
 
Im Helvete sind meistens schummerige Lichtverhältnisse, da gibt die kleine Kamera nicht viel her.
Trotzdem folgen ein paar Schnapschüsse.

Dread Sovereign spielen Doom. Die Musiker sind nicht schlecht, aber bei mir bleibt von den Songs nicht viel hängen. Die Platten höre ich selten, der Funke springt nicht zu mir.


IMG-9182.jpg


IMG-9222.jpg


IMG-9262.jpg
 
Wolfennest spielen, ja was eigentlich? Atmospährisch ist es, und repetitiv aber nicht langweilg. Die Soundwand reißt mich großartig sogartig mit.
Für mich klar beste Band am Abend.

IMG-9748.jpg

IMG-9766.jpg

IMG-9832.jpg
 
Saturnalia Temple mit Ihrem Dröhn-Doom konnten mich nicht recht überzeugen. Zu eindimensional war die Musik, zu müde der Vinylian, um sich komplett daruaf einzulaßen.
Daher bin ich auch früher entschwunden und weiß nicht, wie der gesamte Gig so gewesen ist.

IMG-1230.jpg


IMG-1247.jpg


IMG-1297.jpg
 
Zurück
Oben Unten