SAVAGE GRACE - US Speed Metal und weitere Stories!

Hat bei Anderen Musikern auch geklappt, und mit Sicherheit werden sich hier genug finden...

Wers braucht ich stör mich jetzt nicht wirklich dran, finde aber solche "Gold Digger" Frauen einfach nur lächerlich und Männer, die nur durch ihr Geld beim weiblichen Geschlecht landen können noch schlimmer. Ist aber nur meine Meinung ...
 
Aber mal eine ehrliche Frage. Was ist denn damals mit Chris Logue gewesen dass er stellenweise mit John Cyriis gleichgesetzt wird?
Hab das alles nicht mitbekommen, die alten Klassiker von Savage Grace sind für mich gut und waren nicht mal ein Teil der Musiker bei Masters of Disguise aktiv?
Bitte klärt mich mal auf
 
Wers braucht ich stör mich jetzt nicht wirklich dran, finde aber solche "Gold Digger" Frauen einfach nur lächerlich und Männer, die nur durch ihr Geld beim weiblichen Geschlecht landen können noch schlimmer. Ist aber nur meine Meinung ...
Naja, wie immer gilt:
Es gibt Welche, die machen und die es mit sich machen lassen! Glaub mal bloss, dass es da genug Mädels gibt, die darauf anspringen.
Ich sag nur CRIMSON GLORY 2011 und die Groupies in Essen.

Na, DAS hoffe ich ja mal nicht... :D
Ups...:D
 
Aber mal eine ehrliche Frage. Was ist denn damals mit Chris Logue gewesen dass er stellenweise mit John Cyriis gleichgesetzt wird?
Hab das alles nicht mitbekommen, die alten Klassiker von Savage Grace sind für mich gut und waren nicht mal ein Teil der Musiker bei Masters of Disguise aktiv?
Bitte klärt mich mal auf

Umgekehrt. Masters of Disguise waren mal bei Savage Grace aktiv. Ich meine nach dem Verschwinden von Chris haben sie sich den Dude von Roxxcalibur (Alex?) geschnappt und dann zunächst SG Tribute-Shows gemacht, ehe sie mit eigener Musik anfingen.

Durfte das mal 2014 auf dem Taunus Metal erleben. Kannte vorher nichts, hat aber megamäßig gefetzt.
 
Naja, wie immer gilt:
Es gibt Welche, die machen und die es mit sich machen lassen! Glaub mal bloss, dass es da genug Mädels gibt, die darauf anspringen.
Ich sag nur CRIMSON GLORY 2011 und die Groupies in Essen.

Ja, da hast du sicherlich recht, da gehören zwei dazu.
Das mit Crimson Glory habe ich nicht mitbekommen, bzw weiß ich nicht was du meinst, bin aber für ein bisschen Gossip gerne zu haben :D
 
Wers braucht ich stör mich jetzt nicht wirklich dran, finde aber solche "Gold Digger" Frauen einfach nur lächerlich und Männer, die nur durch ihr Geld beim weiblichen Geschlecht landen können noch schlimmer. Ist aber nur meine Meinung ...
Noch schlimmer finde ich es, wenn Männer ohne Geld versuchen mit ihrem angeblichen Geld beim weiblichen Geschlecht zu landen und ich befürchte dieser Fall liegt hier vor haha - die Kohle aus solchen Karrieren kann verdammt schnell aufgebraucht sein...
 
Umgekehrt. Masters of Disguise waren mal bei Savage Grace aktiv. Ich meine nach dem Verschwinden von Chris haben sie sich den Dude von Roxxcalibur (Alex?) geschnappt und dann zunächst SG Tribute-Shows gemacht, ehe sie mit eigener Musik anfingen.

Durfte das mal 2014 auf dem Taunus Metal erleben. Kannte vorher nichts, hat aber megamäßig gefetzt.
Im Übrigen sind die 3 MASTERS OF DISGUISE Alben, plus die EP, Alle durch die Bank zu empfehlen.
So gut können SAVAGE GRACE, egal in welcher Besetzung, gar nicht mehr werden.
 
Zurück
Oben Unten