SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Liest sich nach: Wir wollen und machen.
Kann man nur hoffen, dass Oliva nicht singt und neben den aufgeführten auch Stevens am Start ist.
 
Ich denke mal, das seine Stimme immer noch geil sein wird, im Gegensatz zu seiner körperlichen Verfassung vielleicht.
Egal, bei nem neuen Savatage-Studioalbum krieg ich auf jeden Fall nen feuchten Schlüpper:cool::verehr:
 
BITTE??? o_Oo_O
So sehr ich die Scheiben mit Stevens auch mag, ist Jon Oliva's Gesang auf den Jon Oliva's Pain- Scheiben einfach nur göttlich! :verehr::verehr:
Vielleicht gibts 1-2 Songs, die Zak übernimmt, ansonsten darf ruhig Cheffe singen.....
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Oliva soll schön rumklimpern, sich feiern lassen und sich durch ne Handvoll Songs quälen. ;)
 
Alles schön und gut. Aber das kann auch ganz bös in die Hose gehen. Hoffen wir mal das Beste. Aber ich bezweifle ganz ganz stark das irgendwie das Niveau von GB, HOTMK oder gar Streets erreicht werden kann. Wenn die Klasse von Poets erreicht werden kann, muss man fast schon dankbar sein.
 
Alles schön und gut. Aber das kann auch ganz bös in die Hose gehen. Hoffen wir mal das Beste. Aber ich bezweifle ganz ganz stark das irgendwie das Niveau von GB, HOTMK oder gar Streets erreicht werden kann. Wenn die Klasse von Poets erreicht werden kann, muss man fast schon dankbar sein.
Wäre ich dann auch. Dann noch ne Tour, oder noch besser drei Open Airs in Nord- Mittel und Süddeutschland, bei der/denen Stevens den Löwenanteil der Songs singt und der Fokus der Setlist auf alles bis Dead Winter Dead liegt und alles wäre in Butter.
 
Zurück
Oben Unten