Schlacht um Otzenhausen, 03.11.2018

Hey Folks!

Das volle Debütalbum der Galactic Superlords ist jetzt auf Vinyl, als Download oder im Stream erhältlich :jubel:

Checkt das doch mal aus auf galacticsuperlords.com, galacticsuperlords.bandcamp.com oder auf Spotify und Amazon.

:feierei:
 
Der Celtic Warriors Otzenhausen e.V. hat die ersten Bands für die 2018er Ausgabe seines kleinen feinen Indoor-Festivals bekannt gegeben:

Unleashed (Swe)
Vulture
Desdemonia
Galactic Superlords
Leviathan
Snakebite
Taskforce Toxicator
The Dutch Duke

Der Vorverkauf beginnt am 20.05.2018.
http://suo-festival.de/



Laut metal-archives.com gibt es zehn Bands mit dem Namen

Vulture Death Metal Brazil

Vulture Thrash Metal Bulgaria

Vulture Black Metal Finland

Vulture Speed/Thrash Metal Germany

Vulture Brutal Death Metal Indonesia

Vulture Death Metal Mexico

Vulture Thrash Metal Netherlands

Vulture Thrash Metal Peru

Vulture Raw Black Metal Singapore

Vulture Stoner/Doom Metal United States



Ich denke mal, es ist die deutsche gemeint, die hier:

https://de-de.facebook.com/pg/vulturekills/events/?ref=page_internal
 
Laut metal-archives.com gibt es zehn Bands mit dem Namen

Vulture Death Metal Brazil

Vulture Thrash Metal Bulgaria

Vulture Black Metal Finland

Vulture Speed/Thrash Metal Germany

Vulture Brutal Death Metal Indonesia

Vulture Death Metal Mexico

Vulture Thrash Metal Netherlands

Vulture Thrash Metal Peru

Vulture Raw Black Metal Singapore

Vulture Stoner/Doom Metal United States



Ich denke mal, es ist die deutsche gemeint, die hier:

https://de-de.facebook.com/pg/vulturekills/events/?ref=page_internal
Ja, dem ist so.
 
Oftmals helfen da die jeweiligen Homepages der Festivals, wie hier z.B. mustergültigst von den Jungs des SUO gemacht:
https://suo-festival.de/bands/


Siehst du, ich war auf die Runningorder, weil da die Klarnamen stehen und dort gibt es keinen Link. Auf die Idee, die Schriftzskulpturen anzuklicken, bin ich nicht gekommen.

Ich finde in der Hinsicht das Mise Open Air am vorbildlichsten, denn die machen immer ein Preview der Bands bei YouTube.
 
Unter anderem aufm Detze 2017, auf dem Herr @Reinhold auch zugegen war :D
Vulture noch nicht gesehen? ?? Haben teilweise an jeder Tanke gespielt


Genau bei der Band Vulture ist das Problem umgekehrt aufgetreten. Beim Orakel die falsche Band angesehen, scheiße gefunden und dann beim Detze nicht angeschaut. Und da ich normal sowas in ne Exel-Übersicht eintrage, hat dann Eventunnel die falsche Band für immer bei mir verschissen, da ich nur selten die Einträge auf Korrektheit prüfe. Diesmal ists halt aufgefallen und jetzt hab ich sie wieder aufm Schirm :)
 
Siehst du, ich war auf die Runningorder, weil da die Klarnamen stehen und dort gibt es keinen Link. Auf die Idee, die Schriftzskulpturen anzuklicken, bin ich nicht gekommen.

Ich finde in der Hinsicht das Mise Open Air am vorbildlichsten, denn die machen immer ein Preview der Bands bei YouTube.
Eija, aber noch besser als hier kann man das ja eigentlich nicht machen. Wenn man bei ner Band draufklickt (was man ja eh schon fast intuitiv macht) wie z.B. den besagten Vulture, dann kommt man auf ne Seite der Band, auf der alle wichtigen Links (Website, facebook, YouTube, instashit) und auch die Auftrittszeit stehen.
Und ist ja auch nicht so, dass hier nur Underground-Black Metal Bands spielen, deren Schriften/Logos man nicht entziffern kann :D
Aber zur Not immer mal hier fragen. Hier werden sie geholfen :top::feierei:
 
Genau bei der Band Vulture ist das Problem umgekehrt aufgetreten. Beim Orakel die falsche Band angesehen, scheiße gefunden und dann beim Detze nicht angeschaut. Und da ich normal sowas in ne Exel-Übersicht eintrage, hat dann Eventunnel die falsche Band für immer bei mir verschissen, da ich nur selten die Einträge auf Korrektheit prüfe. Diesmal ists halt aufgefallen und jetzt hab ich sie wieder aufm Schirm :)
Ich könnt mir schon vorstellen, dass die dir abgehen werden.
 
Eija, aber noch besser als hier kann man das ja eigentlich nicht machen. Wenn man bei ner Band draufklickt (was man ja eh schon fast intuitiv macht) wie z.B. den besagten Vulture, dann kommt man auf ne Seite der Band, auf der alle wichtigen Links (Website, facebook, YouTube, instashit) und auch die Auftrittszeit stehen.
Und ist ja auch nicht so, dass hier nur Underground-Black Metal Bands spielen, deren Schriften/Logos man nicht entziffern kann :D
Aber zur Not immer mal hier fragen. Hier werden sie geholfen :top::feierei:


Das ist das schöne hier am Forum und der Hauptgrund für mich, hier unterwegs zu sein.
 
Laut metal-archives.com gibt es zehn Bands mit dem Namen

Vulture Death Metal Brazil

Vulture Thrash Metal Bulgaria

Vulture Black Metal Finland

Vulture Speed/Thrash Metal Germany

Vulture Brutal Death Metal Indonesia

Vulture Death Metal Mexico

Vulture Thrash Metal Netherlands

Vulture Thrash Metal Peru

Vulture Raw Black Metal Singapore

Vulture Stoner/Doom Metal United States



Ich denke mal, es ist die deutsche gemeint, die hier:

https://de-de.facebook.com/pg/vulturekills/events/?ref=page_internal

Ne, raw Black Metal aus Singapur! :)
 
Zurück
Oben Unten