Schlacht um Otzenhausen, 03.11.2018

Großes Kompliment an die Celtic Warriors, die da wieder ein feines Festival organisiert haben. Reibungsloser Ablauf und günstige Getränke und Essenspreise und obendrauf noch geile Bands, von denen die ein oder andere noch deutlich größer werden könnte. Im Laufe des Abends soll wohl auch das verdiente SOLD OUT Schild aufgestellt worden sein.

Zu den letzten Klängen von DESDEMONIA kam ich in die Halle geschlappt und das bißchen was ich hörte, ließ mich ärgern das ich nicht früher meinen Popo von der Couch bekommen habe. Muss ich mal auf CD anchecken. SNAKEBITE waren anschließend mein erstes MUST-SEE und gefielen mir auch recht gut. Aufgrund der geilen letzten Platte hab ich mir vielleicht ein wenig mehr versprochen. Mit ihrem Hardrock waren sie auf jeden Fall eine Abwechslung im Billing, das überwiegend von Death/Thrash geprägt war. Beim letzten Song bin ich dann fix in den kleinen Klub um noch einen guten Platz bei den GALACTIC SUPERLORDS zu ergattern, die unfassbar genial waren. :verehr::verehr: Was ein Abriss. @Oliver Weinsheimer @wrm bitte schnellstens für Hamburg/Würzburg was auch immer buchen. Egal mit wem ich sprach, jeder schwärmte von Superlords in den höchsten Tönen. Ich zumindest will die Jungs und das Mädel so schnell es geht nochmal sehen.
Nach diesem Meisterstück der gepflegten Unterhaltung hab ich die SLAVES leider verquatscht, fand mich aber pünktloch zu VULTURE wieder in der ersten Reihe, was wohl ein kleiner Fehler gewesen sein könnte. Der Sound an dem im Vorfeld rumgedoktert wurde wie nur was, war anschließend ein einziger Gematsche. Hinterher meinte der @The_Krusher das es an seinem Standort wohl deutlich besser war. Spass hats trotzdem gemacht. Spass machten anschließend auch UNLEASHED die siet gut 12 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Plötzlich war der Sound auch glasklar und perfekt. Zum Ende des Sets noch kurz in den kleinen Klub rein umd sich ein Bild von THE DUTCH DUKE zu machen. Zu Beginn des zweiten Songs schnell wieder zu Unleashed geflüchtet. Nee das war gar nix, das Trio braucht noch ein wenig Übung und Ideen.

Freu mich jetzt aufs nächste Jahr, vielelicht kommt ja der eine oder andere Forumsmensch aussem Reich ins Saarland. Glaubts mir, nacd dem ersten Mal seid ihr Stammgäste.
 
War echt ein fetter Abend und ja! GALACTIC SUPERLORDS buchen , überall,jetzt,sofort.
Waren echt die Überraschung des Abends!
UNLEASHED haben ne schöne fette Setliste gezockt(wobei man den Mitmach Part von Death Metal Victory ruhig kürzen könnte und noch ne alte Nummer zocken sollte).
Die SLAVES wieder mal zu sehen war ne Freude und vor allem auf der großen Bühne!
Jede Menge nette Gespräche(keine Ahnung mehr mit wem alles:D),jede Menge Flach Witze und der Gerstentee war auch sehr erquickend nachdem wir morgens nem Kumpel noch beim Umzug geholfen hatten. Arbeitskollege von mir hat abends das viert letzte Ticket ergattert und ist eigentlich eher so ein Tekkno Frettchen ,aber mit SWANS-Hintergrund, hatte definitiv auch Spaß . Spätestens beim unfreiwilligen Crowdsurfen:D
Nächstes Jahr gerne wieder und Hail den Celtic Warriors als Veranstaltern!:top:
 
Zurück
Oben Unten