Schnäppchen...

Mein Tip des Tages wäre die neueste CD von Tad Morose (Chapter X) bei Amazon, dodax etc. um 4,99
Generell sind gerade viele aktuelle und nicht uninteressante CDs recht günstig zu haben wie z.B. Queensryche, Redemption, Malevolent Creation, Krisiun, Warrel Dane etc.
 
Mein Tip des Tages wäre die neueste CD von Tad Morose (Chapter X) bei Amazon, dodax etc. um 4,99
Generell sind gerade viele aktuelle und nicht uninteressante CDs recht günstig zu haben wie z.B. Queensryche, Redemption, Malevolent Creation, Krisiun, Warrel Dane etc.
Besten Dank, die wurde von @frankthetank (?) ja ordentlich abgefeiert. Kam aber irgendwie nie zum reinlauschen. Direkt verhaftet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es mich freut und im Herzen wärmt, so viele liebe Dinge üder Tad Morose zu lesen. Neben Morgana Lefay die bollnäsigst geile Band der blackmarkigen 90er Jahre, die heute in anderem Lineup immer noch besten Stoff liefert.

Auch wenn die letzte Morgana Lefay v. a. soundmäßig vielleicht nicht ganz das Gelbe vom Ei war, würde ich mir sehr wünschen, daß von denen doch noch mal was Neues kommt. Wenigstens bringen die Jungs von Tad Morose regelmäßig was raus ...
 
Auch wenn die letzte Morgana Lefay v. a. soundmäßig vielleicht nicht ganz das Gelbe vom Ei war, würde ich mir sehr wünschen, daß von denen doch noch mal was Neues kommt. Wenigstens bringen die Jungs von Tad Morose regelmäßig was raus ...
Absolut.

Nach dem 16 seitigen Lake of Tears-Special kann @frankthetank dann auch direkt mit dem 32 seitigen Morgana Lefay-Special anfangen.

Was macht dieser Mann nur den ganzen Tag?

:feierei:
 
Zurück
Oben Unten