Schnäppchen...

Ich warte noch auf die MF/KD-CD-Neuauflagen zum schmalen Hans-Preis aus dem Hause Sony. Was bei Riot, Omen, Anacrusis geklappt hat, sollte auch hier klappen.

Hab mir die ersten 5 Alben in der Roadrunner-Box geholt, die Alben danach sind für mich nicht relevant, bezugnehmend auf den König. Und da ist der Preis echt fair, falls du auf die Alben spekulieren solltest
 
Hab mir die ersten 5 Alben in der Roadrunner-Box geholt, die Alben danach sind für mich nicht relevant, bezugnehmend auf den König. Und da ist der Preis echt fair, falls du auf die Alben spekulieren solltest
Danke für die Info. Die Roadrunner-Box ist ein schickes Sammlerstück, wie bei Deicide und anderen RR-Serien. In der königlichen Bepreisung okay, mir aber derzeit nicht wert.

Zur Einordnung meiner etwas derangiert anmutenden Kauf-den-Dänen-Hysterie. Jeder Königträllerjodler aus Danmark ist mir einen Kauf wert. Nur nicht zu jedem Preis. Mir geht es um die kürzlich neu aufgelegten Re-Releases der MF- und KD-Alben aus dem Hause Metal Blade in der CD-Version. Rational und vernünftig zu erklären ist da nichts, da jede Scheibe in mehrfachen Versionen hier steht. Das ist einzigartiger Heavy Metal, nicht nur gesanglich. Wurde nie erreicht, wird nie erfasst, von keinem Klon dieser Erde. Die LPs der 2020er Charge stehen hier, bei den CD-Ausgaben warte ich auf die sicherlich irgendwann kommende Sony-Aktion für-5-6 EUR je Scheibe, wie es bei Omen, Riot und zuletzt Anacrusis der Fall war.
 
Zurück
Oben Unten