Schnäppchen...

Bei Amazon gibt's es gerade diverse Metal-Schallplatten sehr günstig (je 7,77€): Morbid Angel, Napalm Death, Deicide, Bolt Thrower...

Ich musste mich gerade sehr zurückhalten. Lobt mich dafür, die Versuchung ist natürlich groß. ;)

Nachdem ich zuerst stark war, bin ich gestern Nacht doch schwach geworden und habe mir meine beiden Lieblingsalben von Morbid Angel auf Vinyl bestellt: B und F :D
 
Ich gebe es zu, die Morbid Angel die Ende Januar kommen sollte, habe ich auch bestellt. Ist heute angekommen....
Die Zeiten sind anscheinend nicht in Stein gemeißelt und es lohnt sich auch ab und zu mal rein zu schauen, die Preise sind mal normal und mal 7,77€.
 
Mir geht die Preis-Politik bei Amazon ziemlich auf den Sack. Natürlich freu ich mich, wenn ich ne Platte für 7,77€ kriege, aber das ist ja wie in der Lotterie.
Extrem fand ich’s letztens auch bei der 7er LP Box von Unleashed. Die kostet derzeit wieder 83€ und ich hab sie auf meine Beobachten Liste gemacht. Dann springt sie aber ab und zu auf das Doppelte von 160€ oder so. Dämliche Algorithmen, die da im Hintergrund laufen...
 
Mir geht die Preis-Politik bei Amazon ziemlich auf den Sack. Natürlich freu ich mich, wenn ich ne Platte für 7,77€ kriege, aber das ist ja wie in der Lotterie.
Extrem fand ich’s letztens auch bei der 7er LP Box von Unleashed. Die kostet derzeit wieder 83€ und ich hab sie auf meine Beobachten Liste gemacht. Dann springt sie aber ab und zu auf das Doppelte von 160€ oder so. Dämliche Algorithmen, die da im Hintergrund laufen...

Ich empfehle ja gerne, wenn man bei Amazon ein Auge drauf haben will folgendes Tool/folgende Browsererweiterung zu nutzen:

https://keepa.com/

Kann man u.a. für Artikel die einen besonders interessieren einen Preisalarm setzen, der einen z.B. per E-Mail informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
EMP hat wieder einige Shirts recht günstig drinnen, u. a. Kampfar, Marduk, Mercyful Fate, Touche Amore etc. Ist viel Müll dabei aber wenn man n bisl guckt findet man bestimmt was.
 
Zurück
Oben Unten