Schnäppchen...

Grad gelesen, dass bei der Rivalry 3 Songs fehlen und das Package sehr lieblos zusammengeklatscht ist. Da sind mir ehrlich gesagt selbst 12 Euro noch zuviel.
Soll natürlich deinen Tipp selbst nicht schmälern ;)

69 Minuten auf einer LP klappt nicht.
Klar, einzeln als DLP wäre schöner, gibt es aber nicht und wäre teurer als 6€.
 
So, Platte da. So schlimm ist das Cover in der original Größe aber gar nicht. Innenhüllen tausche ich eh in gefüttert flauschig um. Original Cover sind innenseitig zu bewundern und so toll sind die auch nicht. Waren für CDs gedacht, in der Größe wirken die auch nicht. Is wie et is und für 12€ vollkommen in Ordnung, Porto musste ich auch nicht zahlen. Alles gut. :)
 
So, Platte da. So schlimm ist das Cover in der original Größe aber gar nicht. Innenhüllen tausche ich eh in gefüttert flauschig um. Original Cover sind innenseitig zu bewundern und so toll sind die auch nicht. Waren für CDs gedacht, in der Größe wirken die auch nicht. Is wie et is und für 12€ vollkommen in Ordnung, Porto musste ich auch nicht zahlen. Alles gut. :)

Jo, schön ist anders, aber ich hatte beide Alben noch nicht, und beim digitalen Album (nur die "Rivalry", warum auch immer) sind auch die 3 fehlenden Tracks dabei.
 
Zurück
Oben Unten