Schnäppchen...

Bei mir hats dann doch noch geklappt. Für 25% Rabatt waren dann auch die In Flames Re-Releases vertretbar, gleich mal die "Come Clarity" und "Reroute To Remain" eingesackt. Dazu noch die neue Marduk und zwei alte von Death und Immortal. Das war dann aber auch weitestgehend alles aus dem Sortiment, das mich interessiert hat.
 
Auf ebay gibt's im Moment einige releases aus dem Katalog von ZYX Music/Goldencore für recht günstich . Wer also noch reissues von Sieges Even, Griffin, Taramis und Konsorten oder Alben von Subsignal, Manilla Road etc auf der Suchliste stehen hat wird hier ggf fündig:

 
The Night Eternal- Fatale Box mit einem schicken Patch und Pin für 22,99


Warlock - Thriumph und Agony Live Box für 9,99


hab die Warlock Box direkt bestellt, weil mein Bruder die gern hört und er sich bestimmt drüber freuen wird. Seitdem nix mehr gehört von EMP, hmmm :/
 
Bin letztens via Newsletter über Dunkelheit gestolpert, die verschleudern ihre eigenen Releases.
CDs um 2,90, LPs um 7,90 usw.
Ich hab soweit alles was interessant für mich wäre, kann aber zB Entartung, Kaal Akuma, Rituals of the Dead Hand oder Horrid empfehlen:
 
Zurück
Oben Unten