Shirt-Nerd

1067055-1.jpg

1070335-1.jpg

1070335-2.jpg
 
Kurze Frage an die Shirt-Nerds hier sei mir erlaubt.
Möchte mir bei Van Records Shirts folgender Hersteller bestellen:

B&C single jersey
Gildan Heavy Cotton 5000

Wie fällt hier die Größe aus? Schwanke immer zwischen L und XL und glaubt ihr es passt es in XL zu bestellen in der Hoffnung es schrumpft im Trockner etwas? :D
 
Kurze Frage an die Shirt-Nerds hier sei mir erlaubt.
Möchte mir bei Van Records Shirts folgender Hersteller bestellen:

B&C single jersey
Gildan Heavy Cotton 5000

Wie fällt hier die Größe aus? Schwanke immer zwischen L und XL und glaubt ihr es passt es in XL zu bestellen in der Hoffnung es schrumpft im Trockner etwas? :D
B&C fällt immer mindestens eine Größe kleiner und enger aus als ein Gildan Heavy Cotton. B&C kaufe ich aber generell nicht mehr, ist für mich ne Gammelmarke. Viel zu kurze Ärmel, viel zu eng, ist eher so nen slimfit -Schnitt.
 
B&C fällt immer mindestens eine Größe kleiner und enger aus als ein Gildan Heavy Cotton.
Depends. B&C #190 finde ich sowohl breiten- als auch ärmelweitentechnisch enorm ausladend, sodass man da quasi im Vgl. zu Gildan immer bei etwa ner Größe größer ist jeweils. Die dünneren #150 gehen im Gegenzug dazu eher Richtung Softstyle-Fit, auch wenn sie zuweilen nach ein paar Wäschen auch ganz schön breit werden...
 
Frage an die Nerds: gibt es bei Tshirtslayer eine Möglichkeit, meine Sammlung alphabetisch sortiert anzuzeigen? Ich kann nach allem möglichen filtern, aber so etwas profanes hab ich nicht gefunden. Bin ich nur zu blöd, oder gibt es das tatsächlich nicht? o_O
 
Zurück
Oben Unten