Shirt-Nerd

Ist die Band nicht auch bisschen…ähem…komisch? Da war/ist doch auch irgendwas…?
Ich glaube nicht.

Nunja, Occulta Mors denke ich schon
Richtig.
vor allem in der Person Mothes' (Occulta Mors), der u.a. parallel bei der Geraer NSBM-Band Totenburg spielte. In Interviews zeigte er sich als Verfechter eines "Weißen Suprematismus" und wurde als Gastmusiker von der Band Lyssa entlassen, nachdem er bei einem Konzert den Hitlergruß gezeigt hatte. Auch durch sein Solo-Projekt Nachtfalke (ab 1996) wurden rechtslastige Inhalte verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
vor allem in der Person Mothes' (Occulta Mors), der u.a. parallel bei der Geraer NSBM-Band Totenburg spielte. In Interviews zeigte er sich als Verfechter eines "Weißen Suprematismus" und wurde als Gastmusiker von der Band Lyssa entlassen, nachdem er bei einem Konzert den Hitlergruß gezeigt hatte. Auch durch sein Solo-Projekt Nachtfalke (ab 1996) wurden rechtslastige Inhalte verbreitet.
habe das richtig abgespeichert und so auch in Erinnerung. Bei Texten weiß ich es nicht mehr, irgendwie in Erinnerung, dass man da einiges in die Richtung deuten kann, kann aber auch falsch sein. Aber wäre ja dann was für den andern Thread.
 
Gerade zugeschlagen
67770a0f-b77c-41db-a06ebt.jpeg

4052bc6d-5302-4c31-bgdigd.jpeg
 
Zurück
Oben Unten