[Biete] Single Koffer, Flight Case

Dieses Thema im Forum "DEAF DEALERS - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von tik, 19. Februar 2018.

1. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Moin,
    ich hatte mir mal dieses Flight Case für 7"es anfertigen lassen. Da ich die 7"es nun aber anderweitig untergebracht habe, steht der Koffer unbenutzt hier rum. Vielleicht hat jemand Verwendung dafür. Er ist in neuwertigem Zustand, stabil gebaut, innen mit Vlies ausgekleidet, hat nen Tragegriff und 2 Verschlüsse. Innenmaß ist 60 cm x 23 cm.
    Hätte gern 30€ dafür und könnte den zum Swordbrothers, KIT oder Rock Hard Festival mitbringen. Versand aufgrund des Gewichts und der Größe eher mal nicht.
    So sieht das gute Stück aus (7"es sind nicht dabei, dienen nur dem Größenvergleich):

2. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Das geht schon. Einfach mit Edding die Adressen draufschreiben. Du stellst Dich aber auch manchmal an wie der erste Mensch...

tik gefällt das.
  3. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

:top:

tik gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.