SkullCrusher Fest 2023 - Freiburg - 13.05.2023 (sold out)

RO
14:00 Uhr VOODOO ZOMBIES (D)
14:30 Uhr G REEN KING (FIN)
15:15 Uhr SIGN OF THE JACKAL (IT)
16:00 Uhr ¡PENDEJO! (NL)
16:45 Uhr DEAF AID (D)
17:30 Uhr WITCHBURNER (D)
18:30 Uhr DEAD CHASM (IT)
19:15 Uhr JESUS CHRÜSLER SUPERCAR (SWE)
20:15 Uhr NOCTURNAL (D)
21:15 Uhr SONJA (USA)
22:00 Uhr EREMIT (D)
22:45 Uhr KANONENFIEBER (D)
23:45 Uhr MUGGESEGGEL (D)
00:15 Uhr THVNDERKVLT (D)

Frage an die, die schon mal da waren: Ist mit Überschneidungen bzw. Einlassproblemen wie z.B. beim Dark Easter MM zu rechnen?
 
RO
14:00 Uhr VOODOO ZOMBIES (D)
14:30 Uhr G REEN KING (FIN)
15:15 Uhr SIGN OF THE JACKAL (IT)
16:00 Uhr ¡PENDEJO! (NL)
16:45 Uhr DEAF AID (D)
17:30 Uhr WITCHBURNER (D)
18:30 Uhr DEAD CHASM (IT)
19:15 Uhr JESUS CHRÜSLER SUPERCAR (SWE)
20:15 Uhr NOCTURNAL (D)
21:15 Uhr SONJA (USA)
22:00 Uhr EREMIT (D)
22:45 Uhr KANONENFIEBER (D)
23:45 Uhr MUGGESEGGEL (D)
00:15 Uhr THVNDERKVLT (D)

Frage an die, die schon mal da waren: Ist mit Überschneidungen bzw. Einlassproblemen wie z.B. beim Dark Easter MM zu rechnen?

Und wer spielt dann wo? Vermute SONJA in der größeren Location, und EREMIT in der kleineren. Und dann halt so rückwärts bzw. vorwärts gerechnet. Oder?
 
Ist die Running Oder eigentlich aus Facebook (nutze ich nicht mehr)? Auf der Homepage selbst find ich nix.
Wäre schon noch gut zu wissen, welche Band jetzt exakt wo spielt.
 
AgEG72s.jpg
 
- OK, SONJA und EREMIT also doch irgendwie beides machbar!

- EREMIT zur Prime Time, und wir haben den neuen Release noch nicht am Start.... ggrrr!

- Hmmm, der SC spielt bei Union Berlin am Samstag 15:30. gibt es da noch ne dritte Kneipe nebenan, wo der SC gezeigt wird??? :D

- Kann man da aussen auf der Strasse einen Plattenstand aufbauen... hähä
 
- OK, SONJA und EREMIT also doch irgendwie beides machbar!

- EREMIT zur Prime Time, und wir haben den neuen Release noch nicht am Start.... ggrrr!

- Hmmm, der SC spielt bei Union Berlin am Samstag 15:30. gibt es da noch ne dritte Kneipe nebenan, wo der SC gezeigt wird??? :D

- Kann man da aussen auf der Strasse einen Plattenstand aufbauen... hähä
letztes Jahr wurde eine große Leinwand und Boxen in einem extra Raum aufgebaut, weil auch wichtiges SC Spiel war. Das ist gut, dann sind zu den wunderbaren Sign Of The Jackal paar Leute weniger im kleinen Slow Club;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste ja herzlich lachen, habe als mal in den Fussballraum reingeschaut. Da sitzen dann alles voll Metaler und Co. und glotzen, natürlich fachmännisch kommentiert, ein Spiel, während auf den Bühnen voll die geilen Bands spielen, weswegen man ja eigentlich Eintritt für ein Festival zahlt. Nunja, der SC soll dennoch gewinnen;)
 
- OK, SONJA und EREMIT also doch irgendwie beides machbar!

- EREMIT zur Prime Time, und wir haben den neuen Release noch nicht am Start.... ggrrr!

- Hmmm, der SC spielt bei Union Berlin am Samstag 15:30. gibt es da noch ne dritte Kneipe nebenan, wo der SC gezeigt wird??? :D

- Kann man da aussen auf der Strasse einen Plattenstand aufbauen... hähä

In Richtung E-Werk (der großen Veranstaltungshalle, in der wahrscheinlich was Anderes stattfindet) die "Eschholzstaße" weiter "herunterlaufen". Da gibt es eine Menge Kneipen, in denen auch Fußball gezeigt wird. Mein Tipp auch für den generellen Schnack im besten Preis/Leistungsverhältnis in einer kleinen Seitenstraße das "Egon 54".

Tipp 2 für alle, die am Bahnhof ankommen und noch nen Kaffee trinken wollen. Das Jos Fritz hat einen der schönsten Außengastronomiebereiche. Es gibt da unter Tags allerdings keinen Alkohol, zumindest war das früher immer so.

Tipp 3: Der Flight 13 Record-Store ist auch nur 10 min von den beiden Klubs zu Fuß entfernt. Da kannsche gucka @Thenervetattoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Richtung E-Werk (der großen Veranstaltungshalle, in der wahrscheinlich was Anderes stattfindet) die "Eschholzstaße" weiter "herunterlaufen". Da gibt es eine Menge Kneipen, in denen auch Fußball gezeigt wird. Mein Tipp auch für den generellen Schnack im besten Preis/Leistungsverhältnis in einer kleinen Seitenstraße das "Egon 54".

Tipp 2 für alle, die am Bahnhof ankommen und noch nen Kaffee trinken wollen. Das Jos Fritz hat einen der schönsten Außengastronomiebereiche. Es gibt da unter Tags allerdings keinen Alkohol, zumindest war das früher immer so.

Tipp 3: Der Flight 13 Record-Store ist auch nur 10 min von den beiden Klubs zu Fuß entfernt. Da kannsche gucka @Thenervetattoo
der Flight ist auch mit einem passenden Stand vor Ort. Cool, dass du das Egon erwähnst, da ist man früher oft versumpft. Leider gibt es den kultigen Rattenspiegel nicht mehr, war auch nicht weit weg. Ein Engländer, der total abgesoffen war und immer barfuß mit vor Dreck starrenden Füßen da rum lief, hat den geschmissen und die Preise waren je nach Zustand, immer variierend - der Name der Kneipe hat auch gepasst:D Wie kommt's, dass du dich so gut in FR auskennst?
 
In Richtung E-Werk (der großen Veranstaltungshalle, in der wahrscheinlich was Anderes stattfindet) die "Eschholzstaße" weiter "herunterlaufen". Da gibt es eine Menge Kneipen, in denen auch Fußball gezeigt wird. Mein Tipp auch für den generellen Schnack im besten Preis/Leistungsverhältnis in einer kleinen Seitenstraße das "Egon 54".

Tipp 2 für alle, die am Bahnhof ankommen und noch nen Kaffee trinken wollen. Das Jos Fritz hat einen der schönsten Außengastronomiebereiche. Es gibt da unter Tags allerdings keinen Alkohol, zumindest war das früher immer so.

Tipp 3: Der Flight 13 Record-Store ist auch nur 10 min von den beiden Klubs zu Fuß entfernt. Da kannsche gucka @Thenervetattoo
uuuh danke, hat ich gar nicht auffem schirn
 
Ist das ganze ausverkauft?
Oma hat eben bescheid gegeben das sie auf die Kids aufpassen kann...
Laut eventim ausverkauft :hmmja:

Und ja ich bin sehr spät dran...
 
Zurück
Oben Unten