SLAUGHTERDAY

Man kann die Liste noch weiter machen:
Entrails > weg
Sulphur Aeon > weg
...

Ist irgendwie schade für das Label... Hatten früher echt starke Pferde im Stall
Sulphur Aeon waren nie eine FDA-Band ;)
Aber nochmal zu einem Gedanken: ich sehe SLAUGHTERDAY halt schon immer als eine der stärksten Bands bei FDA. Da haben sich Labels schon weitaus "schlechtere" ( subjektiv gesehen ) Bands geklaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so sehen! Die LP kam allerdings wiederum über Imperium Productions raus. Wer jetzt aber bei wem lizenziert hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Soweit ich weiss, war das Zuhause von SA Imperium Productions und Rico hatte die Lizenz für die CD-VÖ bekommen.

Hab jetzt nochmal schnell in discogs reingelinst; einzig die erste CD-Auflage kam über FDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis in eigener Sache. Das SLAUGHTERDAY-Interview im Legacy musste aus Platzgründen gekürzt werden. Hier findet sich die lange Version - allerdings auf Englisch: Voices From The Darkside
Viel Spass beim lesen und dann die Platte auflegen!

Cooles Interview! Eine Anmerkung jedoch: Bernd, der im Studio auch das Schlagzeug einspielt, ist der Sänger, nicht Gitarrist Jens, wie es fälschlicherweise in der Einleitung und an einigen Stellen im Text steht. Jens singt hingegen bei Temple of Dread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Interview! Eine Anmerkung jedoch: Bernd, der im Studio auch das Schlagzeug einspielt, ist der Sänger, nicht Gitarrist Jens, wie es fälschlicherweise in der Einleitung und an einigen Stellen im Text steht. Jens singt hingegen bei Temple of Dread.
Okay, das hab' ich dann in zwei Publikationen vollends verbaselt... Wer' Stöver mal Bescheid geben, dass er es zumindest im Voices ändert :)
Danke!
 
Bei @Iron Ulf hab ich schon lange das Gefühl, daß da viel passieren muss, damit der mal komplett ausgelastet ist.

Da geht noch was! Nee, in echt, in gleich zwei (genauer gesagt: drei, aber die dritte ist noch geheim) meiner Lieblingsbands spielen zu dürfen, noch dazu mit solch tollen Menschen, ist ein Geschenk für mich. Plus, Phantom Corporation und Slaughterday sind ohnehin Brothers, was das Ganze umso schöner macht. Kurz gesagt: Ich bin glücklich...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten