SLAUGHTERDAY

Slaughterday hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung. Freue mich auf neunen Stoff, auch wenn es in meinen Augen bislang nicht für die vorderen Plätze gereicht hat.

Wenn nun auch mindestens ein SLAUGHTERDAY-Mitglied hier angemeldet ist, kann das nur heissen:

FROSTBITER 'TIL DEAF III:
SULPHUR AEON
CHAPEL OF DISEASE
SLAUGHTERDAY

:D

Von Wound ist auch ein Mitglied hier angemeldet. Glaube ich zumindest. Wäre ne schöne Ergänzung für das Billing.
 
Das ist ja interessant, wie selektiv du meine Postings gelesen haben mußt...:D

Nö, ich lebe tatsächlich schon seit ziemlich genau 20 Jahren im Süden (zuerst Strasbourg/Kehl, inzwischen Stuttgart). Komme aber ursprünglich aus NRW.
Meldet sich aber nicht, wenn sie in München auftaucht. Das muss besser werden, Frau Susi. :acute:
 
Um das Thema mal aufzugreifen: Wird es auf der neuen Scheibe wieder ein Cover geben? Hab die "Nightmare Vortex" selber leider nur als CD, mir aber grad auf Bandcamp eure LP-Bonus-Version von "The Ghoul" angehört. Klingt jetzt auch nicht völlig verkehrt!

Ja, es wird wieder eine Coverversion geben. Eine alte, fast vergessene Klamotte aus den 80ern ;). Dieses Mal wird der Song aber auf der LP und CD Version mit drauf sein.
 
Ich wünsche mir für das zweite Album irgendwie ein Seagrave Cover ^^
...wird aber wohl eher ein Thomas Westphal Cover:
12439236_10208443625392654_7096833605903682629_n.jpg
 
SLAUGHTERDAY – Neues Album erscheint am 29.04. über FDA Rekotz!

SLAUGHTERDAY_Bandpic_WWW466.jpg


Seit 2010 treiben die Norddeutschen SLAUGHTERDAY ihr Unwesen und haben mit ihren bisherigen Veröffentlichungen bereits mächtig Staub aufwirbeln können.SLAUGHTERDAY stehen für Oldschool-Deathmetal, wie ihn Autopsy oder Massacre geprägt haben, fügen dem Ganzen aber ihre eigene unverwechselbare Note hinzu.
Am 29.04.2016 erscheint nun ihr neues Album über FDA Rekotz, die bereits alle bisherigen SLAUGHTERDAY Outputs veröffentlicht haben.

Mehr News zum Albumtitel, Cover, Tracklist ect demnächst, stay tuned!



SLAUGHTERDAY online:
http://slaughterday666.bandcamp.com
https://www.facebook.com/slaughterdayofficial
 
Zurück
Oben Unten