Slayer

Juhu! Die nächsten vier Farben sind da! Wären jetzt - sofern ich nicht den Überblick verloren habe - Version 17, 18, 19 und 20! Danke, Nuclear Blast!
 
Das marbled Vinyl sieht aber schon schick aus.
250x250.jpg
 
Fühlt sich irgendwer schon wieder gezwungen, alle Farben haben zu müssen ?
Ich hör mir die Scheibe erstmal ob sich ein Kauf zum Neupreis überhaupt lohnt.
Naja wer sich alle Farben von einer LP egal von welcher Band auch immer kauft,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen..........das ist die erste Slayer wo ich erstmal rein höre bevor ich sie kaufe,sonst war es immer ein Blindkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich irgendwer schon wieder gezwungen, alle Farben haben zu müssen ?
Ich hör mir die Scheibe erstmal ob sich ein Kauf zum Neupreis überhaupt lohnt.

Das ist überhaupt nicht der Punkt. Hier geht es vielmehr um das Vorgaukeln einer vermeintlichen Exklusivität durch Kleinstauflagen unterschiedlichster Farben. Aber die Käufer sind ja augenscheinlich da. Wie wäre es sonst zu erklären, dass bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, da es bis zur Veröffentlichung noch rund zehn Wochen hin sind, bereits mindestens 1.100 LPs (300x gold, 300x silber, 500x splatter) abgesetzt sind.

EDIT: Die goldene gibts schon für preiswerte 180,- Euro bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/2xGOLD-VINYL...575?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c551da977
 
Das ist überhaupt nicht der Punkt. Hier geht es vielmehr um das Vorgaukeln einer vermeintlichen Exklusivität durch Kleinstauflagen unterschiedlichster Farben. Aber die Käufer sind ja augenscheinlich da. Wie wäre es sonst zu erklären, dass bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, da es bis zur Veröffentlichung noch rund zehn Wochen hin sind, bereits mindestens 1.100 LPs (300x gold, 300x silber, 500x splatter) abgesetzt sind.

EDIT: Die goldene gibts schon für preiswerte 180,- Euro bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/2xGOLD-VINYL...575?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c551da977
Da ist jetzt wo das Problem ? Reseller ? Ja gut, ist scheisse, dem kann man aber selbst einen Riegel vorschieben. Entweder ebenfalls das jeweilige Produkt vorbestellen und es halt sein lassen und auch später nicht kaufen.
Immer dasselbe Geheule.

Von mir aus kann jede Band von jedem Album 20 verschiedene Versionen oder mehr veröffentlichen. Ich entscheide für mich welche ich meine zu benötigen und fertig. Die Welt kann so einfach ein.
 
Da ist jetzt wo das Problem ? Reseller ? Ja gut, ist scheisse, dem kann man aber selbst einen Riegel vorschieben. Entweder ebenfalls das jeweilige Produkt vorbestellen und es halt sein lassen und auch später nicht kaufen.
Immer dasselbe Geheule.

Von mir aus kann jede Band von jedem Album 20 verschiedene Versionen oder mehr veröffentlichen. Ich entscheide für mich welche ich meine zu benötigen und fertig. Die Welt kann so einfach ein.
Nee, nee, du musst dich schon über alles aufregen, und wenn du mal kein Grund findest dann musst du dir irgendwelche pseudo Zusammenhänge zusammenfasseln, enorm wichtig ist hierbei aber das die Musik völlig unwichtig wird und dir nur wichtig ist was damit nichts zu tun hat. Ansonsten biste hier falsch ;-)
 
Ich find das Zeug jetzt nicht liebloser als das von anderen Bands. Ich hab auch schon schlechtere Coverartworks gesehen. Aber das mit den Farben regt mich echt auf, weil ich Slayer-Sammler bin. Da ich aber nicht zu den BEKLOPPTEN Slayer-Sammlern gehöre, werde ich hier wohl mal aussetzen und mir nur EIN Vinyl und die CD gönnen.

Die Bescheuerten bei Facebook ("Extreme Metal Vinyl" und wie sie alle heißen) werden dann wohl wieder Bildchen posten, auf denen alle Farben abgebildet sind.
 
Zurück
Oben Unten