Slayer

darf sich doch über Kerry Kings Aussage freuen, wonach das Album stilistisch sämtliche Schaffensphasen und Facetten Slayers abdecken wird. Da gibt's bestimmt auch ein paar coole Diabolus in Musica Vibes...! :D
Ich traue einem 60 Jahre alten Mann nicht zu 2024 noch Hell Awaits und Show No Mercy ! "vibes" zu erzeugen , auch nicht wenn eben jener den Namen KING trägt :D :D
 
Zwei Dinge gehen mir durch den Kopf:

  1. Ich habe deutlich weniger Probleme damit, dass Kerry King sein Ding durchzieht und dabei einfach mal alles nach Slayer klingt, als damit, Slayer seinerzeit ohne Hanneman weiterzuführen.
  2. Ist sowieso alles schietendidi, denn in Sachen Slayer ist es bei mir wie bei den Nifelheim Twins mit Maiden: Jede einzelne Note mehr Slayer ist überlebenswichtig und es gibt nichts Schlechtes von dieser Band.
Deswegen freue ich mich einfach mal, ganz wie der Fanboy, der ich bin. Denn eine Welt ohne Slayer ist einfach Scheiße...!
 
Da gibt's bestimmt auch ein paar coole Diabolus in Musica Vibes...! :D
Meh! Määäh! Meh!
immer-diese-paparazzi-320e61a9-51b4-4b9d-80be-efef13724c9e.jpg

(dt. Nicht! Neeein! Nicht!)
 
So, jetzt habe ich das Ding auch mal gehört. (Das Logo ist übrigens furchtbar).
Der Song hingegen ist OK, was jetzt vielleicht nicht übermäßig toll klingt, aber auch nicht schlecht. King war kompositorisch ja noch nie ein Hanneman.
Mir persönlich reicht das erst mal, um dem Album frohen Mutes entgegen zu rennen. Falls die erwähnte stilistische Bandbreite (innerhalb des Slayer-Kosmos) tatsächlich nicht nur Geschwätz ist, könnte da echt was draus werden.
Der Gesang macht Spaß.
 
Schlagt mich dod, aber mich erinnert das eher an KREATOR, als an SLAYER :)
Meine Gedanken. Gesang gefällt mir gar nicht, aber wo der Name Slayer fällt muss imho Araya drin sein.
Gerade der Gitarrensound ist Slayer-untypisch, vor dem Gesang hat man früher schon sofort erkannt wer dort am Werk war. Kreator war auch mein erster Gedanke beim Hören des ersten Tracks.
Ich bin trotzdem gespannt auf das Album in Gänze.
 
Zurück
Oben Unten