Sleep - The Sciences (VÖ 20.04.2018)

ich hab nen account bei rough trade deutschland aber das teil wird wohl wegen third man rec. leider nicht über die vertrieben. sieht eher danach aus, dass das über indigo vertrieben wird ... muss die langsam auch mal anschreiben, wollte ich schon im letzten jahr machen nachdem ich die converge bei indigo verpasst hatte.
 
Wen es interessiert: Southern Lord Europe und Burning World Records in NL bekommen sie rein. Die verschicken mit DHL, was nur geringfügig teurer sein wird, als wenn man hier in Dtl bestellt. Außerdem wird die Platte wohl auch bei diversen Distros zu haben sein. Retail (also Amazon und Co.) dürfte allerdings heftig teuer werden.
 
Zu Platte: find ich echt nach dem zweiten Mal extrem gut. Und ich hätte sie fast ein drittes Mal in Folge angehört, wenn nicht meine Confusion Master LP (unbeding anhören!) reingekommen wäre ;)
 
bei den üblichen FB gruppen jammern auch schon alle über den preis, hahaha ....
"That is waaaaaaay overpriced. It's not a fucking 4LP boxset." .... "I'm so frustrated by this. I can't get passed it. Why $50? Is there a reason? I could understand if it was a 3LP" ....
die grüne Version kostet übrigens $79.99
 
bei den üblichen FB gruppen jammern auch schon alle über den preis, hahaha ....
"That is waaaaaaay overpriced. It's not a fucking 4LP boxset." .... "I'm so frustrated by this. I can't get passed it. Why $50? Is there a reason? I could understand if it was a 3LP" ....
die grüne Version kostet übrigens $79.99

Kann ich wohl verstehen...
 
Das sind schon ein par Typen. Da warte ich seit Jahren sehnsüchtig auf ein neues OM Album und dann haut der Dödel einfach mal so was neues mit Sleep raus. Das Album habe ich heut schon zwei mal gehört. Sehr geil!

Das mit den Preisen nervt mich in letzter Zeit bei gewissen Labels aber auch tierisch. Man bezahlt es zwar aber eig. ist das super dämlich.
 
abwarten, da kommen sicher noch zig pressungen nach. muss ja nicht unbedingt die erstpressung zu solch einem horrenden preis sein ...
Hab vor kurzem erst die "The Clarity" für 17 EUR bestellt. Die lag zuvor immer bei 25EUR oder sogar drüber, was ich für eine einseitig bespielte 12" ganz schön happig finde.
 
Das Solo in The Botanist, meine Fresse, Gänsehaut und sowas von unerwartet. Extrem starke und sehr fest umschlungene Scheibe.
Ich warte sehnsüchtig auf ein ausführliches Interview mit den Jungs, wie und wo verdammt kommt das alles auf einmal her?

Ich bin gerade etwas im Doomhimmel :jubel:
 
Die neue Scheibe (läuft gerade) ist schon ein sehr schmackhaftes, saftiges Stückchen Musik geworden.
Große Freude!
In Ermangelung eines Plattenspielers werde ich dennoch die CD abwarten (müssen).
 
Möchtest du noch ein bisschen weiter meckern, weil sie "überraschend" ein Album veröffentlicht haben?
So ist er halt, der Lobi. Wahlweise hinnehmen, ignorieren oder kurz müde lächeln, nur keine Energie auf Reaktionen verschwenden. Außerhalb dieser Ausfälle schreibt er nun doch auch sehr viele sinnvolle und informative Dinge. :D
 
Zu Platte: find ich echt nach dem zweiten Mal extrem gut. Und ich hätte sie fast ein drittes Mal in Folge angehört, wenn nicht meine Confusion Master LP (unbeding anhören!) reingekommen wäre ;)

Die neue Scheibe (läuft gerade) ist schon ein sehr schmackhaftes, saftiges Stückchen Musik geworden.
Große Freude!
In Ermangelung eines Plattenspielers werde ich dennoch die CD abwarten (müssen).
Ich habe mir jetzt mal bei ITunes die MP3s gekauft und warte mal ab, wie sich der Preis der LP entwickelt.
Zum Album: Super, mehrere Durchläufe bisher und bisher bin ich absolut begeistert. Passt halt auch perfekt zum aktuellen Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Überraschung! Gerade erst hier zufällig gelesen und nun läuft das Teil auf Spontifix. Ich hoffe, die LP taucht dann bald mal irgendwo auf.

Einziges Manko an der Sache für mich, dass man dann wohl erstmal nicht so schnell mit einem neuen OM-Album rechnen kann.
 
Zurück
Oben Unten