So, nun ist es passiert, Frau will mit mir....

...in den neuen Abba-Film.

tumblr_nmqe9lB9gG1temksho1_400.gif
 
Ich habe den ersten gesehen und fand ihn eigentlich recht unterhaltsam. Da gibt es weitaus schlimmere "lustige" Filme, z.B. alles mit Adam Sandler, Dwayne Johnson etc.
Und ja - Abba sind super!
 
Ich habe den ersten gesehen und fand ihn eigentlich recht unterhaltsam. Da gibt es weitaus schlimmere "lustige" Filme, z.B. alles mit Adam Sandler, Dwayne Johnson etc.
Und ja - Abba sind super!

Ich mag einfach keine "Gesangs-Filme", egal ob alte 60'er Jahre Klamotten mit Roy Black oder aktuelle Produktionen wie diverse Bollywood-Filme oder eben Abba. Den Ersten hab ich auch sehen dürfen, daher kommt ja meine aktuelle Panikattacke :D Abba als Band habe ich weder gehasst noch geliebt, aber was mir immer (bis heute!) auffällt, ist die herausragende Produktionsqualität. In einem Tontechnik-Magazin haben die mal das damals verwendete Studio/Equipment vorgestellt, das war der absolute Wahnsinn.
 
ABBA sind schlicht und ergreifend super/über jeden Zweifel erhaben und haben Narrenfreiheit!

Meine Frau steht sehr auf die Band und somit läuft der erste Film hier im Hause regelmäßig.
Tja was soll ich sagen: der Film ist schon ne gewaltige Herausforderung.
Daher hab ich nen Deal mit ihr: bin ich zu nem Konzert macht sie mit ner Freundin Abbafilmabend!

@Nordwinter
Seih stark und mach der Frau ne Freude, viel Spaß hähähähähä!;)
 
Ich habe in diesem Jahr 2 Stunden Vanessa Mai live in Bielefeld überlebt. Da schaffst du ABBA erst recht.
Vanessa Mai mit ABBA auf eine Stufe stellen.................. Alter o_O:D

Davon abgesehen, versteh ich das Problem des Threaderstellers nicht... Sei ein Mann, Herrgottsakra. 2-10 Bier mit ins Kino und das wird schon.
 
Ich fand den bei Immortal ganz lustig, aber als Film, weiß nicht.

Abbath macht den Crabwalk in voller Montur und Corpsepaint im Sonnenschein, lollert lustig mit der Zunge und rollt mit den Augen wie ein Sack Murmeln. Währenddessen sind alle immerzu supergut drauf und singen Songs von Abbaths nie realisierten Musicalprojekt "At the butt of summer"...
Also ich würd's gucken. Wenn auch ohne Ton.
 
Vanessa Mai mit ABBA auf eine Stufe stellen.................. Alter o_O:D

Davon abgesehen, versteh ich das Problem des Threaderstellers nicht... Sei ein Mann, Herrgottsakra. 2-10 Bier mit ins Kino und das wird schon.

Nee, die Botschaft sollte eher lauten: Es gibt viele weitaus schlimmere Dinge als ABBA. ;)

BTW: Lieber ABBA als die Panzer-Schweden.
 
Zurück
Oben Unten