SOUND & ACTION # 2 HEAVY METAL FANZINE

ShockPower

Deaf Dumb Blind
Hallo,

die neue Ausgabe des "SOUND & ACTION" Fanzines ist ab sofort erhältlich.
In der Ausgabe finden sich sehr ausführliche Interviews mit :

MASS - neue CD ab 26.4

TRANCE - was gibt`s neues von der pfälzer Metal Institution ?

TRANCEMISSION - neue Live CD am Start

REVELATION STEEL - Newcomer mit starker Debut CD

AMPLIFIER - Tue Metal aus Karlsruhe

QUASY MODO - Hardrock von der Schwäbischen Alb

MONSTERS - ein Rückblick auf längst vergangene Zeiten

DARK HAZE - Kultmetaler aus Schwaben

WALLOP - Reformierte Hessen mit demnächst erscheinender neuer MAXI CD

80 seiten, übersichtliches Layout. € 6 inkl. P&V bei soundandaction@gmx.de
 
Werbung:

Hier ist kürzlich die fünfte Ausgabe erschienen. Dieses Mal u.a. mit Mad Butcher, Regicide, Deadly Sin, Xandril, Virgin, Van Straaten, Exit, Trancemission, Blast Furnace...

Kostenpunkt: 6 Euro unter der E-Mail-Adresse im Eingangsposting.

Hier steht jede Ausgabe im Regal und jede Ausgabe ist ein Highlight, obwohl die Bands beileibe nicht immer meinen Geschmack treffen. Aber Auswahl und Herzblut machen das Fanzine zu einer absoluten Empfehlung.:top:
 
Werbung:

Hier ist kürzlich die fünfte Ausgabe erschienen. Dieses Mal u.a. mit Mad Butcher, Regicide, Deadly Sin, Xandril, Virgin, Van Straaten, Exit, Trancemission, Blast Furnace...

Kostenpunkt: 6 Euro unter der E-Mail-Adresse im Eingangsposting.

Hier steht jede Ausgabe im Regal und jede Ausgabe ist ein Highlight, obwohl die Bands beileibe nicht immer meinen Geschmack treffen. Aber Auswahl und Herzblut machen das Fanzine zu einer absoluten Empfehlung.:top:


Danke für die Erinnerung - habe ich ehrlicherweise nach Ausgabe 1 ins gedankliche Abseits (zu Unrecht) gestellt. Soeben bei Hrn. Butz mal angemailt...:D
Btw. in Cooperation mit Neudi gibt es auch was für die Ohren: Sound & Action - German Hard Rock & Heavy Metal Rarities Volume 1 bzw. Volume 2 jeweils als DoCD.
 
Zurück
Oben Unten