Storm Crusher 8./9./10.09.2022

Ja genau, der Joe Comeau. War gut bei Stimme, der Liege Lord Auftritt war klasse. Für mich nach Pagan Altar das Highlight des Festivals
Jepp, kann ich so unterschreiben! Top Auftritt und auch stilistisch mit gutem, alten US old-school Metal genau richtig, bei all dem sonst (für mich etwas zu) knüppellastigem Zeug... war aber unterm Strich ein tolles Festival, ausser das Wetter o_O.
 
Die Zusammenstellung der Storm Crusher Do-LP ist übrigens HAMMER!

Viele Grüße Rick

PS: Ich habe das noch nicht richtig verstanden, warum es noch eine Hülle zusätzlich gab.

Servus Rick!

Die LP wurde mit einem falschen Gatefold ausgeliefert. Wir hatten eins mit dünnerem Rücken bestellt, was jetzt ansich ja nicht schlimm war. Wir haben das ganze dann aber trotzdem gemeldet, mit dem Hinweis das wir uns da mit einem kleinen Rabatt oder ähnlichem sicher einig werden. Antwort kam dann leider keine, dafür stand Plötzlich eine Palette Gatefolds in meiner Einfahrt........Deswegen teilen wir die jetzt mit aus.
 
Zurück
Oben Unten