SubRosa - For This We Fought The Battle Of Ages (26.08.2016)

TragicIdol

Till Deaf Do Us Part
Im August gibts den Nachfolger zum Monumentalwerk "More Constant Than The Gods"! Ich bin so heiss darauf.

Cover
13335615_1095020663879304_8495446154607137511_n.jpg


1. Despair Is A Siren
2. Wound Of The Warden
3. Black Majesty
4. Il Cappio
5. Killing Rapture
6. Troubled Cells
 
Das wird sowieso wieder unfassbar intensiv und magisch, soviel ist jetzt schon klar. More Constant Than the Gods ist für mich eines der Alben, die ich mal mit ins Erdmöbel mitnehmen werde und wenn der Nachfolger qualitativ auch nur ansatzweise daran anknüpft, bin ich überglücklich...!
 
Der zweite positive Effekt eines neuen Albums ist ja idealerweise meisteins eine Tour. Da hätte ich ja mal richtig Lust drauf, bisher habe ich die noch nicht live gesehen.
Laut der Facebook-Nachricht ist da was für September/Oktober in Europa geplant! Live sind SubRosa eine unglaubliche Erfahrung. Während Rebecca Vernon mit der Ausstrahlung einer wütenden Hohepriesterin Lava-Riffs hochbeschwört, flitzen die beiden Geigerinnen komplett entfesselt über die Bühne und bringen einen endgültig um den Verstand. Ich hoffe so sehr auf was im süddeutschen Raum, fürs Hammer Of Doom wird der Zeitraum der Tour aber wohl schon zu spät sein...
 
Laut der Facebook-Nachricht ist da was für September/Oktober in Europa geplant! Live sind SubRosa eine unglaubliche Erfahrung. Während Rebecca Vernon mit der Ausstrahlung einer wütenden Hohepriesterin Lava-Riffs hochbeschwört, flitzen die beiden Geigerinnen komplett entfesselt über die Bühne und bringen einen endgültig um den Verstand. Ich hoffe so sehr auf was im süddeutschen Raum, fürs Hammer Of Doom wird der Zeitraum der Tour aber wohl schon zu spät sein...

Hör auf, mich so aufzuwühlen, ich muss gleich ins Bett - wie soll man denn da zur Ruhe kommen...?! :D:feierei:
 
Von der Band habe ich bisher nur das Debüt, und das auch nur, weil ich mir damals zu "Doom Shall Rise"-Zeiten pauschal immer alles zugelegt habe, was Ola und Peter auf I HATE RECORDS heraus gebracht haben. Müsste ich mal wieder anhören, wenn mich Lord Ahriman & Co. mal wieder lassen.
 
Zurück
Oben Unten