Suche den Film I Am Thor - nirgends zu finden, leider. Kopie wäre schon top!

77Hellhammer

Deaf Dumb Blind
Ich bin auf die Doku über Thor von 2015 aufmerksam geworden. Seltsamerweise lässt sich der Film nirgends streamen, auch die DVD ist nirgends käuflich zu erwerben. Die würde ich gerne kaufen! Mir genügt es aber den Film zu sehen. Kann mir jemand vielleicht eine Kopie anbieten, wer nicht verkaufen will? Zahle auch für die Kopie.
 
Die DVD Angebote aus US und Kanada habe ich gesehen, die sind aber regional codiert - so steht es zumindest in den Angeboten. In Europa wurde die DVD ja auch veröffentlicht, aber hier habe ich kein Angebot gefunden.
 
Viel Lärm um nichts, das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Nichts Neues in Poona, würde ich sagen. Der Sympathie-Bonus bei Jon Mikl ist bei mir sehr hoch. Seine Band lässt einen dann schon ein bisschen zweifeln. Insgesamt schon sehr sehenswert aufgrund der vielen tollen, alten Aufnahmen, von denen die meisten wirklich sehenswerten allerdings schon bekannt waren. Letztlich genügen aus meiner Sicht die alten Official Videos und der London Auftritt aus den 80ern um Thor-Fan zu sein.
 
Zurück
Oben Unten