Suche speziellen Song (der Hard/Heavy/Hair/Glam/Sleaze-Song-Such-Thread)

So,

habe mal meinen Thread-Titel verallgemeinert. Möge jeder das wiederfinden, was er sucht.


Zu "Danger" gefällt mir ICON. Darxon wird wohl schon vom Tempo ausfallen.


Warlock mit Love in the Danger Zone wird´s ja wohl nicht sein...



Aber mir fällt noch Hardline mit DANGER ZONE ein:


Der Titel fällt aber immer nur einmal am Refrain-Ende...


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da sofort "Danger Love!" von Darxon ein, passt aber hinten und vorne nicht...
evtl 'Danger Calling' von ICON?
So,

habe mal meinen Thread-Titel verallgemeinert. Möge jeder das wiederfinden, was er sucht.


Zu "Danger" gefällt mir ICON. Darxon wird wohl schon vom Tempo ausfallen.


Warlock mit Love in the Danger Zone wird´s ja wohl nicht sein...



Aber mir fällt noch Hardline mit DANGER ZONE ein:

Der Titel fällt aber immer nur einmal am Refrain-Ende...
Leider alle nicht...

Immerhin lernt man so aber andere tolle Tracks kennen!
 
Cool !

Ich hatte den Song mal vor Ewigkeiten in einer YT Playlist gespeichert, aber Song wurde wohl entfernt.
Bin mir ziemlich sicher, dass eine der grösseren Hair/Glam Bands war.

Kann mich nicht an Songtexte erinnern nur an den Videoclip.

Am Anfang sieht man eine Blondine und danach die Band wie sie durch die Stadt fährt (gefahren wird) und den Song spielt. - Wenn mich richtig erinnere war die Band hinten auf
einem LKW:hmmja:
 
80er Metal-Videos mit einer Blöndine - das ist ja wie die Nadel im Heu... :D


Dass Gute an diesen Clips war ja, dass Handlung und Song nicht unbedingt etwas miteinander zu tun hatten. Welcher Song handelt z.B. schon vom Autowaschen? ;)
 
Cool !

Ich hatte den Song mal vor Ewigkeiten in einer YT Playlist gespeichert, aber Song wurde wohl entfernt.
Bin mir ziemlich sicher, dass eine der grösseren Hair/Glam Bands war.

Kann mich nicht an Songtexte erinnern nur an den Videoclip.

Am Anfang sieht man eine Blondine und danach die Band wie sie durch die Stadt fährt (gefahren wird) und den Song spielt. - Wenn mich richtig erinnere war die Band hinten auf
einem LKW:hmmja:
Zur Beschreibung des Videos würde "It's Not Love" von Dokken passen:
 
Ich schließe mich mal an, denn seitdem ich letztes Jahr zweimal The Night Flight Orchestra gesehen, geht mir das nicht aus dem Kopf. Gesuchter Song lief beide Male in der Umbaupause.

Ich weiß nur noch drei Dinge:

1. Im Refrain fielen mehrmals die Worte "Angel Love" oder "Danger Love" oder zumindest sowas ähnliches.
2. Die Snare hatte keinen vollen, wummernden Klang, sondern knallte voll rein.
3. Das Tempo des Songs war ähnlich dem von "All We Are" von Warlock.

Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht (vor allem alle möglichen 80er Glam Playlisten auf Youtube), aber bisher hatte ich keinen Erfolg.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wie der Track heißt oder von wem er ist?
Nachdem es alles vorher genanntes nicht war, fällt mir nur noch Danger Road von Heat ein. Ist zwar neueren Datums, aber ein Versuch ist es ja wert


 
Zurück
Oben Unten