SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Die erste klingt mehr nach unter Wasser, was natürlich auch super zum Konzept passt.

Dieses flaue Gefühl im Bauch, das man manchmal hat wenn man (zB beim Tauchen) in ein sehr tiefes Gewässer schaut habe ich tatsächlich bei dem Album manchmal auch ... der Refrain vom Titeltrack zieht einen mit aller Gewalt nach unten. Wir werden nie wissen, ob das auch so wirken würde wenn das Album kein Cover hätte und die Texte auf Ungarisch wären, aber ich denke schon. Als 6jähriger wollte ich Meeresbiologe werden (so wie Hans Hass), heute höre ich Sulphur Aeon. Auch gut.
 
Ich finde es irgendwie schräg, dass die PSOA-Edition der "Gateways..." auf einmal wieder "auftaucht"... Wenn auf Anfrage zur Limitierung gesagt wird, dass er keine Ahnung hat und das auch nicht wichtig sei, weil die CD eh nur beim PSOA verkauft wurde, dann riecht das einfach mistig.
Das gleiche mit dem Shirt. Das wollte ich tatsächlich haben, kam aber zu spät, was meine Größe betrifft. Und nun gibt's das in XXL noch in Restbeständen...
Klar freue ich mich jetzt darüber, dass ich mir noch eins bestellen kann, aber das ändert nichts daran, dass ich mich frage, warum nicht einfach alle Shirts damals zum PSOA mitgenommen wurden und gut ist. Wenn welche übrig bleiben - okay, kann passieren. Ab damit in den Shop. Und wenn das Motiv abseits davon eine große Nachfrage hat, dann ändert man eben einfach die Rückseite...
Das sollte nun auch kein Ding sein...

Aber elf Monate nach dem Event "auf einmal" einen auf "Oh, in meiner Garage steht noch ein Karton" zu machen, stinkt einfach...

So sehr ich den Sven und Ván Records mag und auch mit Herz und Seele unterstütze, aber das mieft.
 
Ich finde es irgendwie schräg, dass die PSOA-Edition der "Gateways..." auf einmal wieder "auftaucht"... Wenn auf Anfrage zur Limitierung gesagt wird, dass er keine Ahnung hat und das auch nicht wichtig sei, weil die CD eh nur beim PSOA verkauft wurde, dann riecht das einfach mistig.
Das gleiche mit dem Shirt. Das wollte ich tatsächlich haben, kam aber zu spät, was meine Größe betrifft. Und nun gibt's das in XXL noch in Restbeständen...
Klar freue ich mich jetzt darüber, dass ich mir noch eins bestellen kann, aber das ändert nichts daran, dass ich mich frage, warum nicht einfach alle Shirts damals zum PSOA mitgenommen wurden und gut ist. Wenn welche übrig bleiben - okay, kann passieren. Ab damit in den Shop. Und wenn das Motiv abseits davon eine große Nachfrage hat, dann ändert man eben einfach die Rückseite...
Das sollte nun auch kein Ding sein...

Aber elf Monate nach dem Event "auf einmal" einen auf "Oh, in meiner Garage steht noch ein Karton" zu machen, stinkt einfach...

So sehr ich den Sven und Ván Records mag und auch mit Herz und Seele unterstütze, aber das mieft.
Naja, als schräg würde ich das erst bezeichnen, wenn das kein Einzelfall wäre...
Da fällt mir ein:
Von NECROS CHRISTOS und ATLANTEAN KODEX, sind noch jeweils 10 exklusive HELL OVER HAMMABURG Shirts aufgtetaucht, die gibt es nun im Ván Shop .

Necros Christos: http://www.van-records.de/product_info.php?products_id=3381

Atlantean Kodex: http://www.van-records.de/product_info.php?products_id=3380

Ich pack das mal hier rein um denen die dort waren, am ehesten die Möglichkeit zu offerieren die käuflich zu erwerben !
1FOhmQm.gif
 
hallo zusammen,
es ist schon wieder ein wenig traurig, dass man sich echt dazu genötigt fühlt sich rechtfertigen zu müssen, aber wir machen das ja immer wieder gerne.
Schöner wäre es, wenn man uns einfach mal direkt fragt; aber ich verstehe, dass das sicherlich zu anstrengend, kompliziert und abwegig ist, anstatt man mal wieder (ein Hurra auf die SM und Forenwelt) die Spekulationen antreibt und Vermutungen in den Aether bläst. Schlechte natürlich... macht ja auch anders keinen Spaß.
Wir stehen hier vor einer Situation, dass wir seit Jahren Kram mit uns rumschleppen, den wir nicht mehr anbieten wollten oder konnten. Das sind Restexemplare von Aktionen, Festivals oder dergleichen. Diese bieten wir nun zu dem normalen Preis an, weil wir in einer sehr herausfordernden Situation auf das Geld angewiesen sind um das Label zu stützen und wir uns freuen ein wenig mehr Platz und Überblick zu schaffen.
Zum Sulphur Aeon Shirt: Zwei Shirts in der Größe XXL haben wir vom Merchteam des PSOAs zurückerhalten nach Abrechnung. Warum die nicht verkauft wurden an Dich / Euch obwohl Ihr beim PSOA Verkaufsteam (wir durften die nicht anbieten) nachgefragt habt, kann ich leider nicht beantworten.
Tonträger durften wir selber anbieten und haben in einer zweistelligen Auflage die grün / blauen Slipcases machen lassen um eine spezielle Version anbieten zu können. Leider war das Interesse nicht so groß daran und wir haben die im letzten Jahr auch wieder angeboten und nun die nicht verkauften in den Shop gestellt... klar, hätte man auch wegwerfen können oder vielleicht in Euren Augen auch sollen. WENN wir hier die Limitierung angegeben hätten, die für viele so extrem wichtig zu sein scheint, wären die CDs sicherlich sehr schnell ausverkauft gewesen. Wir versuchen aber unsere Veröffentlichungen in erster Linie an die zu richten, die ein grundsätzliches Interesse haben und nicht eines welches auf einer möglichst geringen Auflage basiert. Eigentlich machen wir es uns damit schwerer als wir müssten, wo die Limitierung doch so ein fantastisches Marketingwerkzeug ist. Insbesondere bei den Auflagen mit denen wir allermeistens arbeiten.

Auch hinsichtlich der HOH Shirts handelt es sich um Übrigbleibsel. Das passiert, wenn Ware bestellt wird (in diesem Fall das Ticketbundle), von uns entsprechend hergestellt wird, aber die Bestellung nicht bezahlt wird. Das passiert sehr häufig. Umgefähr 20% aller Bestellungen werden nicht bezahlt. Das ist dann bei uns "Dead-Stock", der nur manuell wieder reingestellt werden kann, wenn wir uns die Mühe machen, das entsprechend aufzuarbeiten. Das haben wir nun etwas intensiver getan und werden wir auch in den kommenden Wochen immer wieder tun, weil wir auch von ganz vielen anderen "ausverkauften" Titeln noch Reststücke haben....meistens in 5-20er Kapazitäten. Bisher haben wir die nur "live" angeboten, aber die Situation drängt uns nun dazu es auch über den Mailorder zu tun. Das wird hoffentlich eine Ausnahme sein.

FALLS noch Fragen offen sind, sich jemand beschweren oder mich beschimpfen will, dann würde ich mich sehr aufrichtig freuen, wenn das NICHT in einem anonymen Forum oder bei Ffacebook oder GooglePlus etc. passiert... sondern - ganz verrückt - bei mir persönlich:
EMAIL: sven@van-gbr.de
Telefon: 0151 67316873
beim einem Erfrischungsgetränk oder ohne: PSOA 2017 & Chaos Descends 2017 & oder in einer Kneipe in unserer Heimatstadt Aachen.
Oder sie / er / es kommt einfach mal vorangekündigt bei uns vorbei.

Sven Dinninghoff
 
Zurück
Oben Unten