SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

It hath begun. Thunders have been heard from within "The Source Studios".

Skins are being beaten mercilessly under the supervision of Sulphur Aeon's long-time sound enineer Simon Werner and sound wizard Michael Zech.

The Cult of starry Wisdom demands your souls.
Souls for Nyarlathotep.
Iä!



27972085_1542235665845097_4409617660137186207_n.jpg


28167682_1542235735845090_6050441203370026079_n.jpg
 
Die sollen endlich mal hinmachen. Den alten Tentakel, den ich mir zur Feier von ''Gateway...'' 2015 anal eingeführt hatte, fault so langsam raus. Ich brauche 'nen Neuen.
 
Freu mich schon sehr! Mit dem ersten Album bin ich wegen des Sounds nie so recht warm geworden. Dafür ist "Gateway.." ein fulminanter Grower, so dass ich mir letzte Woche nun doch das Digipak zugelegt habe! Was für ein Brett! Und dieses Artwork erst! Das hätte ich ja verdammt gerne als Poster, aber das gibt´s ja leider nirgendwo. Ich hab sogar den Ola Larsson angeschrieben, der hat zwar sehr nett geantwortet, aber Poster gibt´s trotzdem nicht. Und in der LP-Fassung bekomm ich´s ja nur gefaltet...
 
Und dieses Artwork erst! Das hätte ich ja verdammt gerne als Poster, aber das gibt´s ja leider nirgendwo.

Das gabs schon, zumindest mal als die zweite damals rauskam, hängt bei mir im Flur unter Glas...:jubel:.
Hatte das damals von VAN direkt, aber die haben nichts mehr im Online-Shop.
Falls die das nochmal drucken sollen Sie bitte gleich auch noch ne Runde Cover des Debüts als Poster auflegen, danke.

PS: Gib der ersten mal noch ne Chance, der Sound passt zu der Band wie die Tentakel in Black Pearls Hintereingang...:D
 
Von Ván-Sven geb´s die Auskunft, dass das Poster vielleicht nochmal aufgelegt wird, wenn das neue Album rauskommt. Unter Glas will ich´s auch! Und gut, die erste wurde eben geordert...
 
Zurück
Oben Unten