SUMMER BREEZE Open Air

Bin auch vor Ort!
Heuer gibts ja vor allem im Death Metal Bereich viele Leckerlis...!
Leider sind jedes Jahr mehr Festival-Touristen am SB, die nicht wegen der Musik kommen, sondern einfach nur die Sau rauslassen und einmal im Jahr einen auf Metal machen wollen...!

Das ist in der Tat sehr schade, ICH für meine Teil bin wirklich nur der Mucken wegen dort!
 
Das geht mir genauso! Wie du schon erwähnt hast...wir sind halt keine 20 mehr. Allerdings war ich auch mit 20 hauptsächlich vor der Bühne um mir Bands anzusehen...!

Nä, in die erste Reihe muss ich mich sicher nicht vordrängeln, das sollen die 20 Jährigen mit entsprechendem Körperbau machen :D
Ich bin jedenfalls gespannt wie´s wird und freu mich drauf wie Bolle:)
 
Viele aus dem Forum werden ja nicht dort sein, oder?
Ich versuchs mal...!

Anwesenheitsliste:
The Witcher + Frau
 
The Witcher + Frau
Herr Mortimer
schattenmorelle + 1
Late Metal
TragicIdol
Didi666
Der Fonzy ist mit +5 Leuten anwesend
 
Schockierender Weise weitaus mehr Menschen, als ich in dem Forum hier erwartet hätte, hervorragend. Gelüste auf ein etwaiges Forendate vorhanden?
 
Nur wie, wann, wo?!
Ich kenne mich dort nicht aus, weil zum ersten mal dort....
Eventuell gleich Mittwochs?! Bevor alles beginnt?
Oder wir suchen uns den Zeltplatz in einer ähnlichen Richtung?!
Machen eine Whats app Gruppe?

Soviel mal zu meinem Brainstorming :D
 
Machen eine Whats app Gruppe?

Wenn das Mobilnetz so bescheiden/abwesend ist wie in den letzten Jahren vermutlich eher unpraktikabel

Eventuell gleich Mittwochs?! Bevor alles beginnt?

Da sind denke mal noch nicht alle da, oder? Eventuell Donnerstag Mittag rum irgendwann? Andere Vorschläge? Ist vermutlich relativ schwierig, weil die ja doch inzwischen verdammt früh anfangen, sämtliche Bühnen zu bespielen.

Oder wir suchen uns den Zeltplatz in einer ähnlichen Richtung?!

Hab mit größerer Gruppe Freunden und bekannten ne reservierte Fläche, hab aber auch so noch keinen blassen Schimmer, wann ich denn kommen werde.

Zusammengefasst: Wir finden uns schon irgendwie :D
 
Zurück
Oben Unten