Sunn O))) - Kannon (4. Dezember 2015)

Das Album ist ein echter Hochgenuss geworden. Wie gut ist das bitte produziert? Vinyl ist unterwegs zu mir, allerdings nicht dieses hässliche rosa da.
 
Also die beiden kürzeren Songs der ersten LP begeistern micht total. Für die zweite LP brauch ich die richtige Laune. Sound ist aber ultra gut, man kann teilweise fast die einzelnen Amps unterscheiden.
 
Komme jetzt auch endlich zum hören. Wollte den Erstdurchlauf nicht über Spotify machen. Jetzt liegt erstmal die pinke Version auf dem Teller :D
 
Neuer Song als teil von Metal Swim 2 von Adult Swim der bald auch auf Bandcamp und anderen Steaming Diensten auftauchen sollte.
 
Sehe ich das richtig, dass das Album bei NB nur wegen einer Banderole, die das schöne Cover verschandelt 10 Euronen mehr kostet?
 
Diesen obi strip hat jede Version. NB ist halt einfach generell teuer. Versteh jetzt das Drama nicht, da bestellt man halt einfach nicht.
 
Vor allem weil Southern Lord Europe selbst mit Versand billiger sein sollte als NB, obwohl die Vinyl Version gerade bei denen aus ist.
 
krasse Preisunterschiede
Das kommt vermutlich von den gefühlt tausend Farbvarianten mit unterschiedlichen Standardpreisen. Ich bin generell kein Fan von den zig varianten von Vinyl, mir würde es reichen wenn man nur schwarz und gerne noch eine farbige special Edition, für die die es wollen, rausbringen würde.
 
Zurück
Oben Unten