Thayer Sarrano

Ersteindruck: wunderschön! Danke fürs Posten, gut möglich, dass ich von der Frau was brauche! :)
(Von Athen und Griechenland kann ich aber auf der Bandcamp-Seite direkt nix rauslesen, nur von Athens, Georgia ;))
 
Ersteindruck: wunderschön! Danke fürs Posten, gut möglich, dass ich von der Frau was brauche! :)
(Von Athen und Griechenland kann ich aber auf der Bandcamp-Seite direkt nix rauslesen, nur von Athens, Georgia ;))
Dann hab ich mich da im Eifer vielleicht ein bisschen vertan.:D Ich, äh, passe den Threadtitel dann mal an.
 
@El Guerrero : Bin völlig begeistert, letzte Woche sind die CDs gekommen. Bin noch nicht bei allen Songs bei 11/10, aber unter anderem der von Dir gepostete Song ist überirdisch. Da ich ja immer sehr artig bin: danke für den Tipp.
FAlls Du noch ähnliche Sachen kennst, immer her damit :verehr:
 
Bin immer noch total begeistert. Kennt jemand denn etwas, was in die Richtung geht? Also durchaus poppig, aber schön verträumt mit nem Schuss depri?
Kenne mich in dem Bereich gar nicht aus, vielleicht hat ja jemand was für mich?
 
"Durchaus poppig, aber schön verträumt mit nem Schuß Depri" (und mit weiblichen Vocals) trifft ja durchaus auch auf die von Audrey Sylvain gesungenen Amesoeurs-Songs zu. Falls noch nicht bekannt. (Das komplette Album ist natürlich phantastisch...)

 
Hier singt sie auch, musikalisch allerdings ne etwas andere Baustelle. (Wobei ich jetzt selbst hier von "durchaus poppig" sprechen würde...)

 
Kennst du das Soloalbum von Portishead-Göttin Beth Gibbons, zusammen mit Paul Webb von Talk Talk? Falls nicht: wunderschön verträumter Singer-Songwriter-Stoff mit großartiger Sängerin. Unbedingt anchecken.

 
Kurzes Uptdate: @El Guerrero : Du hast den Thread ja hier eröffnet und ich muss sagen, dass ich beide Alben immer noch fast jeden Tag irgendwie höre, also nochmal danke fürs Empfehlen. Sie hatte bei Facebook heute Tourdaten für Amerika gepostet. Ich habe die Gute einfach mal angeschrieben und gefragt, ob sie auch nach Deutschland kommt. Sie plant es ab September :jubel:
Habe ihr kurz geschrieben, woher ich Ihre Musik kennen gelernt habe, sie wollte dann unbedingt mal ins Forum schauen, ich habe ihr mal nen Link dieses Threads geschickt. Sie hat gerade "Danke" gesagt, auf deutsch.
Auf Tour mit Chapel Of Disease? ;)
 
Kurzes Uptdate: @El Guerrero : Du hast den Thread ja hier eröffnet und ich muss sagen, dass ich beide Alben immer noch fast jeden Tag irgendwie höre, also nochmal danke fürs Empfehlen. Sie hatte bei Facebook heute Tourdaten für Amerika gepostet. Ich habe die Gute einfach mal angeschrieben und gefragt, ob sie auch nach Deutschland kommt. Sie plant es ab September :jubel:
Habe ihr kurz geschrieben, woher ich Ihre Musik kennen gelernt habe, sie wollte dann unbedingt mal ins Forum schauen, ich habe ihr mal nen Link dieses Threads geschickt. Sie hat gerade "Danke" gesagt, auf deutsch.
Auf Tour mit Chapel Of Disease? ;)
Geilo! :) Die Tourdaten hatte ich noch nicht gesehen, aber werd das auf jeden Fall mal im Auge behalten. Wär ja schön wenn sie auch irgendwo in die Nähe kommen würde.

Ich wär natürlich der Letzte, der was gegen eine gemeinsame Tour hätte, wäre auf jeden Fall ein interessantes Package. :D Aber ist wohl eher unwahrscheinlich.^^
 
War auch nur ein Scherz. Wobei ich Abwechslung ja immer gut finde. Ich werde hier auf jeden Fall die Tourdaten posten, wenn sie was für Deutschland plant. Mache so Aktionen normalerweise nicht, aber ich dachte halt, ich frag mal nach.
 
Zurück
Oben Unten