The Black Dahlia Murder

Es ist eine sehr respektvolle Entscheidung, niemanden von außerhalb der Band als Ersatz für Trevor zu holen und stattdessen in seinem Sinne weiterzumachen. Brian ist schließlich ein Gründungsmitglied und hat die Musik in seiner DNA. Bei aller Trauer habe ich ein gutes Gefühl dabei und bin gespannt, was diese coole Band aus all dem machen wird...!
Sehe ich genauso!
 
Es ist eine sehr respektvolle Entscheidung, niemanden von außerhalb der Band als Ersatz für Trevor zu holen und stattdessen in seinem Sinne weiterzumachen. Brian ist schließlich ein Gründungsmitglied und hat die Musik in seiner DNA. Bei aller Trauer habe ich ein gutes Gefühl dabei und bin gespannt, was diese coole Band aus all dem machen wird...!

und vor allem war seit Ewigkeiten Trevors bester Freund daher beste Entscheidung. Er will auch gar nicht versuchen ihn zu ersetzen, das geht stimmlich auch gar nicht.
 
Habe die Band immer links liegen gelassen und mir nun einfach mal die Nocturnal geholt.
Mega fettes Dingen und ich werde mir somit auch noch den Rest reintun.
Mit der Nocturmal machst du nichts falsch

Wahrscheinlich eh eine der besten neuen "Schweden Death" Bands die nicht aus Schweden sind und sich nicht dem HM2-Whorshipping hingeben
 
Zurück
Oben Unten