The Halo Effect ("Days of the Lost", 12.08.2022)

Ich hab die komplette VÖ nicht mitgemacht. Weil's halt Sti-No-Melo-DM (wow, das macht sogar mich fertig... lol) für Otto-Normal-Verbraucher ist, die sich wirklich für Nichts zu schade sind.
Und bevor einer mault: Ich wünsche jedem, der Spaß damit hat, eben genau diesen. -)
 
Wer es noch nicht wusste: Auf der Japan-Version gab's noch einen Bonustrack namens "The Path Of Fierce Resistance".

[...], die sich wirklich für Nichts zu schade sind.

Bisschen drüber, ansonsten aber nicht ganz so weit daneben. Kann man hören, das Album, überzogen sind die Lobeshymnen trotzdem.
 
Ich finds toll. (Obwohl "Lunar Train" / "The Jester Race" & Co nach wie vor meine Lieblingsalben aus der Richtung sind).

PS: Und nachdem ich sie live gesehen hab sowieso ein Must - Have für mich (Vinyl + DVD)
Supersympathische Typen nach wie vor!
 
Hoffentlich wird's kein Schnellschuss, die beiden neuen Nummern "The Defiant One" und "Become Surrender" erinnern schon sehr stark an den ein oder anderen Song des Debüts.
 
Nicht gut.
Abgesehen davon höre ich hier eher DT, was grundsätzlich nicht schlecht ist, aber der Song ist öde, harmlos.
 
Zurück
Oben Unten