The Neptune Power Federation

High Roller hat geschrieben, dass sich die neue Platte um 14 Tage verschiebt, weil das Presswerk nicht nachkommt.
Fragt lieber nicht, was da noch alles bestellt war und worauf ich noch warten muss... :hmmja::schnuller:
 
Meine ist auch noch nicht da. Hab Anfang des Jahres in Australien gepreordert. Allerdings mit der limitieren 7". Die wurden aus Grund von Presswerkverzögerungen jetzt erst auf die Reise geschickt.
 
Heute ist meine Ersatzplatte der Rat Queen aus Australien eingetrudelt - sie sieht noch schlimmer aus als die erste LP.
Zeitgleich ist über High Roller die Cruz Del Sur Pressung ins Haus geschneit, diese LP ist schön eben und nicht gewellt wie die See bei Orkanböen.
 
photo.php


8 Emails mit exakt
dem
selben Inhalt

Ihre Bestellung hat einen neuen Status erhalten
Hi, Udo Hargarten Ihre Bestellung hat einen neuen Status: IN TRANSIT

später sind sie dann endlich da. Hatte schon Angst ich krieg ne SAGA-Platte!
 
photo.php


8 Emails mit exakt
dem
selben Inhalt

Ihre Bestellung hat einen neuen Status erhalten
Hi, Udo Hargarten Ihre Bestellung hat einen neuen Status: IN TRANSIT

später sind sie dann endlich da. Hatte schon Angst ich krieg ne SAGA-Platte!


Bei mir waren es von Bestellbestätigung bis zur finalen „Geliefert“-Meldung sogar 9 Mails. So ne Bestellung bei Cruz del Sur kann ich echt empfehlen, wenn man sonst im Leben wenig Sozialkontakte hat: endlich mal jemand, der einem über Wochen regelmäßig schreibt.
 
Bei mir waren es von Bestellbestätigung bis zur finalen „Geliefert“-Meldung sogar 9 Mails. So ne Bestellung bei Cruz del Sur kann ich echt empfehlen, wenn man sonst im Leben wenig Sozialkontakte hat: endlich mal jemand, der einem über Wochen regelmäßig schreibt.
Ich check mal den Spam-Ordner. Sonst beschwer ich mich.
 
Ich schau grad die Jahreslisten durch: Schön, dass @wrm von seinem eigenen Festival grade The Neptune fucking Power Federation bei den besten Konzerten erwähnt! Denn das war wirklich gigantisch, grotesk und cool zugleich.

Es ist schon so viel passiert seit März, aber ich erinnre mich noch an den Auftritt als ob’s gestern wäre.
 
Cooles Shirt! Das gibt´s aber wohl leider nicht mehr, oder?

Ich denke eher via Bandcamp evtl noch nicht. Sind die Reste der Australien-Gigs, evtl kommen die früher oder später auch noch in den Shop.
Hab meins direkt über Mike geordert. Einfach ihn mal anschreiben, er hat bestimmt noch welche.
 
Jepp. Macht keinen Unterschied, ob man direkt bei der Band in Australien ordert, oder über ihre nun europäische Plattenfirma Cruz del sur in Italien. Australien ist inkl. Vinyl eher sogar günstiger.
Glaub ich nicht, denn ab 25€ kommt noch die Zollgebühr drauf. Außer die verschicken das so das so durch den Zoll durchkommt.
 
Glaub ich nicht, denn ab 25€ kommt noch die Zollgebühr drauf. Außer die verschicken das so das so durch den Zoll durchkommt.

Jepp, kommt durch den Zoll. Hat zumindest bei mir bereits 4 x geklappt, und die Bestellungen waren immer um die 80 €... funktioniert tadellos, ist Versandtechnisch von Australien auch preislich und zeitlich für mich einwandfrei.

Ein Shirt / Vinyl von Black Rainbows (italienische Stonerband) kostet von deren Bandcamp Seite bspw. 12,00 € Versand.
Entfernung nach Deutschland: 1.378 km

Ein Shirt / Vinyl der TNPF Bandcamp Seite kostet 15,45 € Versand.
Entfernung nach Deutschland: 14.457 km

Macht also 3,45 € mehr an Versand für 13.079 km, aber du kaufst bei der Band "direkt".
Und es kommt darauf an, wie grad der Kurs steht für den australischen Dollar. Ab ner bestimmten Höhe bist da dann eben günstiger, als aus dem für uns Allgäuer beinahe Nachbarland zu ordern...
 
Zurück
Oben Unten