The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Bei mir leider auch nicht.
Ich hab extra nochmal alle Zugangsdaten gecheckt, kann mich damit ohne Probleme bei der Telekom einloggen aber eben nicht für Prio Tickets. Aber egal, ich hab mich mit der Ausgabe eh schwer getan so sehr ich den Boss liebe. Aber ich bin grad unsicher ob ich es am Mittwoch nochmal versuche.
 
Ich war drin, hatte schon FOS2 Tickets im Warenkorb. Wollte nochmal nach FOS1 schauen, ab da gab es dann immer ne Fehlermeldung und nix ging mehr. Hab dann alle Cookies gelöscht und bin nun wieder in der Warteschlange, Position 11000. :cool:
 
ich hab meine FOS2 damals immerhin noch 40 Minuten anch Start bekommen. zumindest wärst Du in der Lage Tickets zu kaufen. Ich drück Dir die Daumen.

Übrigens, was kosten die denn?
FOS1 = 179,25
FOS2 = 150,50
Steher = 116,00

Bin jetzt wieder drin, aber es kommt immer diese beschissene Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen...Es ist Fehler ein aufgetreten. Die Tickets konnten nicht reserviert werden."
 
Es gibt natürlich auch mal wieder exklusive VIP Angebote bei Ticketmaster.

Da kann man neben Top-Sitzplätzen auch FOS 1 Tickets ganz ohne Warteschlange direkt über den Saalplan in den Warenkorb legen... Die kosten dann auch nur 507,50 €.

Screenshot.jpg


Ich könnte kotzen. :hmmja:
 
Ich muss mich auch immer zusammenreißen damit mein Bild vom Working Class Hero nicht wankt. Aber ich stelle schon eine Reaktanz meinerseits fest, kann gut sein dass ich am Mittwoch nicht mehr nach Karten schaue.
 
Ich war eh zu spät dran, da ich mir wohl irgendeinen Magen-Darm-Rotz eingefangen habe und deshalb gerade auf dem Pott festhing, als der Presale losging.

Über die Magenta App auf dem Smartphone habe ich es dann zwar in die Warteschlange geschafft, aber danach kam immer nur die Meldung, dass etwas schiefgelaufen sei.

Jetzt am PC kommt diese Meldung ebenfalls ständig, so dass ich nie die Möglichkeit hatte, auch nur irgendein Ticket in den Warenkorb zu bekommen.
 
Diese Online-Kauferei kann einem echt die Laune vermiesen.
Für Mailand super früh und schnell im System gewesen. 6 Tickets ausgewählt und dann konnte Kauf nicht abgeschlossen werden.
Jetzt nicht mehr verfügbar. :thumbsdown:
 
Viel Glück allen gleich. Jetzt muss man sich noch zwischen Pest (Eventim) und Cholera (Ticketmaster) entscheiden ... ich tendiere zu ersterem weil Ticketmaster am Montag schon nicht gut funktioniert hat.
 
Zurück
Oben Unten