The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Hallo,

wir haben 2 Innenraum-Tickets (Stehplätze) für die 2. Show in Nijmegen am Samstag, 29.06.24 abzugeben, da wir FOS-Karten bekommen haben.

Preis pro Ticket 123€.
 
4 x Innenraum für Hannover
2 Tickets sind weg.

Habe den Verkaufsthread umgeschrieben.
 
"Neues" Lieblings Forum und ich habe noch nichts zum Boss gepostet.
Geht ja eigentlich nicht...

Also mal ganz flott ein Listenwahn:

Greetings from Asbury Park, N.J. 10/10
The Wild, the Innocent & the E Street Shuffle 9/10
Born to Run 11/10
Darkness on the Edge of Town 11/10
The River 9,5/10
Nebraska 10/10
Born In The U.S.A 10/10
Tunnel of Love 8/10
Human Touch 7/10
Lucky Town 7/10
The Ghost of Tom Joad 9/10
The Rising 9/10
Devils & Dust 9/10
Magic 8,5/10
Working on a Dream 6,5/10
Wrecking Ball 9,5/10
High Hopes 9/10
Western Stars 7,5/10
Letter To You 8,5/10
 
So langsam steigt bei mir auch schon die Vorfreude auf Hannover, auch wenn ich zuletzt sehr wenig Springsteen gehört habe.

Die hätte ich auch gerne, aber leider bin ich ja beim Ticket-Roulette diesmal sowohl bei Ticketmaster als auch später bei Eventim komplett leer ausgegangen.

Lediglich Sitzplätze irgendwo ganz hinten für über 200,- € wären da noch dringewesen.

Bei Ticketmaster gibt es zwar mittlerweile wieder FOS 1 Tickets, aber natürlich nur als "Hospitality Package" für 507,50 €, und bei Eventim verdient man sich über Fansale eine goldene Nase.
 
Die hätte ich auch gerne, aber leider bin ich ja beim Ticket-Roulette diesmal sowohl bei Ticketmaster als auch später bei Eventim komplett leer ausgegangen.

Lediglich Sitzplätze irgendwo ganz hinten für über 200,- € wären da noch dringewesen.

Bei Ticketmaster gibt es zwar mittlerweile wieder FOS 1 Tickets, aber natürlich nur als "Hospitality Package" für 507,50 €, und bei Eventim verdient man sich über Fansale eine goldene Nase.
Sehr schade, vielleicht hast du ja noch kurzfristig Glück, wobei ich nach der Erfahrung letztes Jahr von Kleinanzeigen Käufen absehen würde.
 
Sehr schade, vielleicht hast du ja noch kurzfristig Glück, wobei ich nach der Erfahrung letztes Jahr von Kleinanzeigen Käufen absehen würde.

Bei eBay, Kleinanzeigen etc. bin ich raus... Da kaufe ich definitiv keine Tickets mehr, denn das ist mir mittlerweile alles zu unsicher und riskant geworden.

Bei Fansale handelt es sich immerhin um geprüfte Tickets, aber die Preise dort sind eh bereits jenseits von gut und böse, und dann kassiert Eventim da für jeden Verkauf ja auch noch Provisionen.

Es wäre zwar schön gewesen, in Hannover nochmal dabei sein zu können, aber irgendwie habe ich das Konzert inzwischen bereits abgeschrieben.

Immerhin habe ich Springsteen aber ja bereits 15 mal live gesehen.
 
Bei eBay, Kleinanzeigen etc. bin ich raus... Da kaufe ich definitiv keine Tickets mehr, denn das ist mir mittlerweile alles zu unsicher und riskant geworden.

Bei Fansale handelt es sich immerhin um geprüfte Tickets, aber die Preise dort sind eh bereits jenseits von gut und böse, und dann kassiert Eventim da für jeden Verkauf ja auch noch Provisionen.

Es wäre zwar schön gewesen, in Hannover nochmal dabei sein zu können, aber irgendwie habe ich das Konzert inzwischen bereits abgeschrieben.

Immerhin habe ich Springsteen aber ja bereits 15 mal live gesehen.
Die Setlist scheint sich auch nicht sehr vom letzten Jahr zu unterscheiden soweit ich kurz gesehen habe, ohne da zu sehr ins Detail gegangen zu sein.
 
Die Setlist scheint sich auch nicht sehr vom letzten Jahr zu unterscheiden soweit ich kurz gesehen habe, ohne da zu sehr ins Detail gegangen zu sein.

Doch, da gibt es wieder mehr Variationen als im letzten Jahr, und bei einigen Shows war Patti sogar mit dabei.

Sollte es in Hannover eine Bandversion von "Tougher Than The Rest" ohne mich geben, dann breche ich in Tränen aus, denn ich liebe diesen Song, habe ihn bisher aber nur einmal von Bruce solo erlebt.

2x wurde er in diesem Jahr bereits gespielt, davor zuletzt 2016.
 
Tougher than the Rest würde ich auch gerne hören, zumal meine Frau 2016 nicht dabei war und der Song quasi unser Hochzeitslied war.
 
Zurück
Oben Unten