Total Thrash - The Teutonic Story -

gibt News: DVD/Blueray und Kinostart verzögern sich leider

Hallo Thrasher,

Das lange Warten hat bald ein Ende: Der Film Total Thrash - The Teutonic Story ist fertig gestellt. Nun packen wir das Ding noch auf DVD / Bluray und bringen diese auf die Reise zu euch.


Wir möchten euch an dieser Stelle einmal eine fettes DANKESCHÖN für euren unglaublichen Support des Projektes mit auf den Weg geben. Ohne eure zahlreichen Vorbestellungen der Supporter-Pakete im letzten Jahr, wäre die Produktion des Films in diesem großartigen Rahmen nicht möglich gewesen.

Leider mussten wir den Release-Termin aufgrund der aktuellen Lage um einige Monate nach hinten verschieben.

Die Premiere des Filmes ist nun für den 31.05.2022 in der Lichtburg Essen geplant. Danach folgt eine deutschlandweite Kino- und Clubtour, auf der wir hoffentlich auch viele von euch sehen werden. Alle Informationen dazu gibt es in den kommenden Wochen auf unserer Website und auch ihr erhaltet nochmals seperate Informationen dazu, wenn es soweit ist. Eure Bestellungen werden von uns Ende Mai verschickt und sind dann auch rechtzeitig bei euch zu Hause.

Danke für eure Geduld und euren Support!
 
Geht jemand zur Vorführung im zeise Hamburg? Das liegt bei mir so sehr vor der Türe dass ich trotz vieler Konzerte vorher und nachher wohl hin muss
 
Zurück
Oben Unten