Toxikull - Angel Martyr - Savage Blood - Oberhausen 5.11.2022

FromBeyond

Dawn Of The Deaf
Ein Heavy-Metal Package, das für viele hier interessant sein dürfte!

Dreimal Heavy/Speed/Epic Metal aus drei verschiedenen Ländern:
Toxikull (Portugal) - Angel Martyr (Italien) - Savage Blood (Deutschland)

05. 11.2022 - Helvete Oberhausen

Toxikull:
312591377_609595897627573_6450689335263150382_n.jpg
 
Das war ein schönes Event mit tollen sehr spielfreudigen Bands.
Mein Favourite waren Angel Martyr, die trotz nur einer Gitarre ordentlich Power entwickelt haben.
Der Einstieg mit Savage Blood war auch geil. Erst etwas melodiöser, dann hinten raus etwas härter.
Zum Abschluss dann Toxikull, welche mich heute live nicht so überzeugt haben. Ich kann nicht genau sagen warum aber irgendwie fehlte Druck und die Guitarren gingen etwas unter hinter dem lauten Getrommel.

Leider nur ca. 20 Leute am Start, Stimmung war aber gut.

Einzige Kritik: 14€ für das Ticket ist viel zu günstig. Für so ein Line-Up wären 20-25€ mMn durchaus angemessen.
 
Zurück
Oben Unten