ULTHA (Black Metal aus Köln).

Werde in München am 23.11. huldigen.

Habe größten Respekt vor dieser nicht einfachen Entscheidung. Jeder, der seine spärliche Freizeit in das monetär aufwändige Hobby Musik investiert, kann hier mitfühlen. Hut ab und herzlichen Dank für viele Stunden wundervoller Musik. Ich neige mein unwürdiges Münchner Haupt gen Kölle. Alles Gute auf den weiteren Wegen, privat wie musikalisch. Man sieht sich immer zweimal.
 
Fuckifuck! Hab eben erst die Karte fürs Unholy Passion Fest gekauft und dann lese ich das. Alles erdenklich Gute für euch, die Musik und persönliche Haltung hat mein Leben positiv geprägt.
 
Das klingt hier alles so nach Abgesang. Habe ich was falsch verstanden? Die machen doch nur Schluß oder Pause mit ihren Liveaktivitäten, die lösen sich doch nicht auf. MAn darf sich also noch auf tolle Platten freuen.
 
Uh, krass. Ein Glück, dass ich sie im April in Leipzig gesehen habe. Vielleicht schaffe ich es noch nach München...
Edit: Scheiß auf Planung, Karte gekauft für München
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Band bei der ich das erste mal eine Gänsehaut am ganzen Körper bei einem Live Auftritt bekommen habe. Allein wegen diesem Erlebnis ist diese Band fest in meinem Herzen verankert - klingt jetzt Kitschig, ist aber so. Auch alle Tonträger werden daheim sehr häufig aufgelegt. Hoffentlich schaffe ich es noch einen Gig mitzunehmen.
 
:hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:
ich weiß grad gar nicht was ich denken soll... sehr mutiger und in dem Fall wohl richtiger Schritt. Hoffe, das Feuer fängt sich wieder! Danke für so geile Musik und intensives Live-Erlebnis, alles gute so far!
 
tenor.gif
 
Als ich vor etwas über 3 Jahren auf dem St. Helena Festival in München zum ersten Mal ULTHA live sah, war das auch für mich der Beginn einer Reise. Black Metal war bis dahin nicht viel mehr als eine Randerscheinung in meinem persönlichen musikalischen Kosmos.

Was damals ursprünglich nur als Überbrückung bis zum Headliner gedacht war, erweiterte sich im Laufe der nächsten 45 Minuten zu einem ekstatischen Trip in rot-weißem Nebel. Drei Jahre, (bald) 6 Konzerte und (bald) 22 Tonträger später sind ULTHA aus meiner musikalischen Welt nicht mehr wegzudenken. Und eigentlich möchte ich auch nicht, dass sich daran was ändert ...
 
Fahr dann Samstag nach Dresden ums noch einmal zu erleben, war eigentlich nicht geplant aber ihr lasst einem ja keine Wahl.
 
Meine Güte, nachdem ich mit dem letzten Album nicht so gut klar kam hauen die so ein Brett raus. Constructs Of Seperation entwickelt sich gerade zum besten Ultha Song, Wahnsinn.
 
Zurück
Oben Unten