ULTHA (Black Metal aus Köln).

So, ich habe mir die neue Split mit Morast mal zu Gemüte geführt. Beide Bands haben klasse abgeliefert, bei Ultra dachte ich erst: Hui, mutig, aber schlussendlich fügt sich der Song super in den Klangkosmos der Band ein. Toll! Grad der Refrain sorgt für Gänsehaut.
Mangels ausreichender Kenntnis der Originale werde ich mir die FotN dann wohl mal genauer anhören müssen :top:
 
So, ich habe mir die neue Split mit Morast mal zu Gemüte geführt. Beide Bands haben klasse abgeliefert, bei Ultra dachte ich erst: Hui, mutig, aber schlussendlich fügt sich der Song super in den Klangkosmos der Band ein. Toll! Grad der Refrain sorgt für Gänsehaut.
Mangels ausreichender Kenntnis der Originale werde ich mir die FotN dann wohl mal genauer anhören müssen :top:

Mein Einsatz. :D

Fang mit "The Nephilim" an, dann "Elizium", dann "Dawnrazor". Die drei Klassiker. Das "neuere" Album "Mourning Sun" ist ebenfalls grandios. Die erste Live-Scheibe "Earth Inferno" ist überragend, die zweite "Ceromonies" (nach "Mourning Sun") aber auch. Bitte.
 
Falls man hier auch Wünsche äußern darf: Ich habe bei tshirtslayer ein Shirt gesehen das mir außerordentlich gut gefällt: Auf der Vorderseite nur das Bandlogo, auf der Rückseite der Spruch "You exist for nothing". Minimalistisch, nihilistisch, perfekt. Wäre super, wenn das mal wieder erhältlich wäre.
 
Die FotN - Verbeugungen beider Bands gefallen sehr. War als Fields-Fan anfangs skeptisch (und hatte daher auch erst gerade mal reingehört),
aber die haben das schon sehr ordentlich gemacht. :top:
Daher gerade das Scheibchen bestellt und mir einen Knoten in's Ohr gemacht, daß ich das Morast-Album noch antesten muss. :)
 
Zurück
Oben Unten