Ultima Ratio Fest 2023

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
Paradise Lost
Primordial
rotierende Supports:
Omnium Gatherum
Harakiri for the Sky

28.09. Karlsruhe, Substage
29.09. Zürich, Komplex
30.09. Memmingen, Kaminwerk
01.10. Wiesbaden, Schlachthof
02.10. Nürnberg, Löwensaal
05.10. Saarbrücken, Garage
07.10. Wien, Vienna Metal Meeting
11.10. Hannover, Capitol
12.10. Hamburg, Kronensaal
13.10. Leizig, Hellraiser
14.10. Oberhausen, Turbinenhalle 2
 
Paradise Lost und Primordial wäre eine feine Kombination, das Konzert in Zürich überschneidet sich aber mit dem Up In Smoke-Festival...
 
Mh... Primordial könnte man echt mal wieder live sehen. Nur interessiert mich der komplette Rest null. Wird bestimmt auch nicht günstig werden. Deswegen werde ich verzichten.
 
Das letzte Vltima Ratio hat mit fünf konstanten Bands knapp 38€ gekostet.
Bei mir ist leider nur der Scheißhof in der Nähe, deshalb wohl eher net. :(
 
Mitarbeiter und ein zu großer Teil der Besucher haben es mir bei mehreren Konzertbesuchen versaut. Vermutlich das einzige Venue, dessen Stammkundschaft mir/uns sogar in anderen Städten auf die Nerven ging. Grüße gehen raus an die Stammkundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitarbeiter und ein zu großer Teil der Besucher haben es mir bei mehreren Konzertbesuchen versaut. Vermutlich das einzige Venue, dessen Stammkundschaft mir/uns sogar in anderen Städten auf die Nerven gingen. Grüße gehen raus an die Stammkundschaft.
Ist natürlich nicht so prickelnd, dachte du meinst eher die Location an sich, z.B. räumlich oder soundtechnisch gesehen, denn hier habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht und komme immer gerne dort hin. Preislich auch okay, mit Personal habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Besucher bzw. Publikum kommt wahrscheinlich auch immer auf die Veranstaltung an, Honks hast du immer welche dabei.
 
Ist natürlich nicht so prickelnd, dachte du meinst eher die Location an sich, z.B. räumlich oder soundtechnisch gesehen, denn hier habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht und komme immer gerne dort hin. Preislich auch okay, mit Personal habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Besucher bzw. Publikum kommt wahrscheinlich auch immer auf die Veranstaltung an, Honks hast du immer welche dabei.
Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
  • Möchtegern-Hells Angels haben uns im Vollsuff in jüngeren Jahren Schläge angedroht
  • Zugedröhnter Junkie hat nem Kumpel aus Spaß eine von hinten geklebt und sein Bier aus der Hand geschlagen
  • Security mit losem Mundwerk benahm sich am Eingang wie ein Haufen Arschlöcher
  • Typ am Bierstand hat alles und jeden angerempelt, wer an ihm vorbei wollte, hat dann beim Mainact (Pentagram) die Leute zur Seite gestoßen, um mit seinen Kumpels in der Frontreihe zu sein
  • Besucher haben Bobby Liebling beim gleichem Konzert den Mittelfinger gezeigt und ihn beleidigt
  • Leute im Ausschank haben nach dem Abkassieren unser Bier vergessen, haben uns dann nach Nachfrage ein Glass Bierschaum auf den Tresen gedonnert
  • Pädophiler/Grabscher hat sich mit X Leuten in Frankfurt bei Maiden angelegt und sich eine von mir gefangen und Frauen angegrabscht (War laut eigener Aussage Stammkunde im Schlachthof - kommt aber aus Kaiserslautern)
Und ich weiß nicht, ob die Kneipe nebendran zu dem Laden gehört oder selbstständig ist, aber da ging es ähnlich zu.

Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Besucher korrekt ist und ich gebe den Betreibern nicht die Schuld, wenn sich Besucher beschissen benehmen, aber ich gebe dem Laden keinen Penny mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber auch VOR Corona ich denke unter 50 Euro geht da nix
Das war im letzten November. Kann natürlich sein, dass sie es vor Corona angekündigt haben und die Karten deshalb einfach nicht im Preis gestiegen sind, aber ich könnte mir 50 Euro trotzdem durchaus vorstellen.
Die Karten werden am Freitag in den Verkauf gehen. Mal gucken. :)
 
Zurück
Oben Unten