Ultima Ratio Fest 2023

Geht halt, wenn die ein ausgedehntes Foyer hat, wo sich die menschenmenge entspannen kann
Schon klar. Aber in Memmingen gab es das Foyer und aber eben auch vor der Halle einen großen, abgesperrten Bereich.

Allein die Raucher müssen ja schon immer raus... "Frische Luft" geht also schon.
 
Schon klar. Aber in Memmingen gab es das Foyer und aber eben auch vor der Halle einen großen, abgesperrten Bereich.

Allein die Raucher müssen ja schon immer raus... "Frische Luft" geht also schon.

Waren wir wirklich in der selben Location? :D :D :D Ich fands, besonders für die Größe der Halle, VIEL zu klein.
 
Waren wir wirklich in der selben Location? :D :D :D Ich fands, besonders für die Größe der Halle, VIEL zu klein.
Als ich draußen war, gab es genügend Platz. Da ich aber auch nicht rauche, war dies gegen Ende von Paradise Lost.

Aber mei, der Platz um die Halle ist halt begrenzt. Parkplatz war pickepacke voll, ebenso die anliegenden.

Mein Einwand war aber hauptsächlich, da es sich ja für @TwistOfFate ja so las, als hätte man das Kaminwerk nicht verlassen dürfen, was so ja nicht stimmt ;)
 
Zurück
Oben Unten