Under The Church (ex-NIRVANA 2002)

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
Wer auf rumpeligen Old School Death Metal steht, dem sei das kommende Album von UNDER THE CHURCH dringend empfohlen. Vor einiger zeit kam schon ein EP als Vorgeschmack, jetzt ein komplettes Album.

Lars Henriksson Bass (2012-present) ex-Nirvana 2002
Erik Qvick Drums, Guitars (2012-present) ex-Nirvana 2002
Mik Annetts Vocals (2012-present) ex-Hostile, ex-Odinn, ex-Bastard

3819underthechurchrapidarmageddonicecd3720151004.jpg


Hier die komplette EP:
 
Platte ist der Knaller. Total räudiges Geballer mit teilweise dicken Hellhammer-Vibes. Erinnert mich in seiner Punk-Attitüde an eine Mischung zwischen der ersten BASTARD PRIEST und ZOM – allerdings mit reichlicher Grabesgestank.
 
Goil. Ist im Moment eine meiner meisterwarteten Platten des Restjahres, nachdem ich die EP schon ziemlich killermäßig fand.
 
Album ist bombig und macht die maue EP (nach dem nur guten Demo) total vergessen. Ein DM Highlight diesen Jahres.
 
Wer auf rumpeligen Old School Death Metal steht, dem sei das kommende Album von UNDER THE CHURCH dringend empfohlen. Vor einiger zeit kam schon ein EP als Vorgeschmack, jetzt ein komplettes Album.

Lars Henriksson Bass (2012-present) ex-Nirvana 2002
Erik Qvick Drums, Guitars (2012-present) ex-Nirvana 2002
Mik Annetts Vocals (2012-present) ex-Hostile, ex-Odinn, ex-Bastard

3819underthechurchrapidarmageddonicecd3720151004.jpg


Hier die komplette EP:

well, da hab ich ja noch Wartezeit - wird vermutlich Februar `16, bis das Vinyl am Start ist...:-(
 
Ich habe das Album jetzt ein paar Male durchgehört. HAMMER! Macht echt Laune das Teil.
Schließe mich dem Lobi an. Ein echtes Highligt.
 
Kommt die eigentlich nur als CD über Pulverised, oder macht da auch jemand 'ne Vinylpressung?
Gleiche Frage gilt für die Bastard Grave.
 
Kommt die eigentlich nur als CD über Pulverised, oder macht da auch jemand 'ne Vinylpressung?
Gleiche Frage gilt für die Bastard Grave.
Von Pulverised:
"Rabid Armageddon” comes out on CD / Digital format in North America and Europe on 30th October 2015. The vinyl version for “Rabid Armageddon” will be broken down into two denominations of 400 copies in Black Vinyl and a limitation of 100 copies in Clear Vinyl. The street date for vinyl version will be announced at a later date."
 
Zurück
Oben Unten