UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Hab die Songs jetzt ein paar Mal gehört und es ist, als ob ich sie schon ewig kenne. (ohne dass die Gefahr besteht, dass sie schnell langweilig werden könnten)
:verehr::verehr::verehr:
 
LoneFir hat noch welche, allerdings ist das mit dem Porto so eine Sache...

Vermute aber, dass Eisenwald aufgrund der starken Vorbestellungen einfach mal die Bremse getreten hat. Denke da kommt noch was nach.

@Albi

Musste jetzt zwei in Amerika bestellen und wenn es im Oktober immer noch Not tun sollte, kannste das zweite gern bekommen. :)
 
Quelle Facebook

Due to US trademark law, we are no longer able to perform or record music under the name IDLE HANDS. We have done everything in our power to retain the name but we can not. While regrettable, these things happen.

Subsequently, we are liquidating almost all Idle Hands merchandise at extremely reduced prices until sold out

HERE: lonefirrecords.com
 
Bin auch sprachlos.
Da baut sich ne geile Truppe einen Namen auf und dann sowas... :hmmja:

Kauft denen den Shop leer!
Bei den Preisen lohnen sich die 33 Dollar fürs Porto.

Hab auch grad schön eingekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, sowas ist immer wieder ärgerlich. Aber am Ende des Tages ist ja nicht der Bandname das Wichtigste, sondern die Menschen und die Musik dahinter, und neue Musik von den Jungs wird auch unter einen anderen Namen sicher großartig sein.

Etwas wehmütig werde ich aber trotzdem, wenn ich mir gerade das Poster von Idle Hands in meinem Wohnzimmer anschaue :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten