UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Oh je, dann mal alles Gute, auf das wieder Ruhe einkehrt und du Zeit für dieses tolle Album bekommst.
Ich wäre ja mittlerweile wieder soweit für ein neues:D
Gabriel hatte ja letztes Jahr im Interview mit metal.de angedeutet, Ende 2022 vielleicht schon eins nachzuschieben. Jetzt kam Corona wieder dazwischen, aber vielleicht müssen wir ja nicht mehr so lange warten. Schön wäre es.

https://www.metal.de/interviews/unto-others-interview-mit-gabriel-franco-zu-strength-428302/
 
Oh je, dann mal alles Gute, auf das wieder Ruhe einkehrt und du Zeit für dieses tolle Album bekommst.
Ich wäre ja mittlerweile wieder soweit für ein neues:D
Gabriel hatte ja letztes Jahr im Interview mit metal.de angedeutet, Ende 2022 vielleicht schon eins nachzuschieben. Jetzt kam Corona wieder dazwischen, aber vielleicht müssen wir ja nicht mehr so lange warten. Schön wäre es.

https://www.metal.de/interviews/unto-others-interview-mit-gabriel-franco-zu-strength-428302/

Neues Album? Gerne.
Von mir aus jedes Jahr ein Neues (solange die Qualität gleich mit Debüt und Strength bleibt) :D
 
Die Strength hat mich erst richtig abgeholt. Allerdings stört mich seit dem ersten Hören dass Hell is for Children gefühlt immer mit angezogener Handbremse gespielt wird. Gerade nach dem ruhigen Anfang sollte es richtig explodieren, aber das tut die Version von Pat Benatar schon fast mehr. Sonst finde ich die Platte sehr gelungen und erst damit haben sie mich richtig abgeholt. Das Debut fand ich ( vielleicht durch den Hype) noch nicht so zwingend.
 
Ich finde "Hell Is For Children" genial so wie sie es spielen, da passt einfach alles.
Durch die Tour bekommt die Band hoffentlich nochmal einen richtigen Schub und die Aufmerksamkeit um einen Sprung nach vorne zu machen. Für mich immer noch ganz klar einer der besten Newcomer der letzten Jahre. Ich kann die Alben hören wann ich will und werde sie einfach nicht leid.
 
Das er die DWYT COMPLETE LP, welche bereits Wochen vorher aus dem Presswerk kam, noch immer nicht anbietet, nervt.
Zweimal Porto ist ein Arschloch...
 
Warte auch noch sehnlichst auf meine LP.
Sowohl über Eisenwald als auch Roadrunner habe ich bestellt.
Bisher nichts da, geschweige denn eine Versandmitteilung.
 
Man muss sich erst hier im Thread „beschweren“, danach wird die LP verschickt :D
Meine Versandbestätigung kam gestern Abend
 
BESCHWERDE hiermit eingereicht. Jetzt hilft nur noch beten.

Dafür kam vorhin aber die Versandbestätigung für die Halloween 7"/Kassette.
 
Zurück
Oben Unten