"uprising" AOR / Hard Rock

Also der Thread ist echt super:top:, vieles kenn/kannte ich noch nicht.

Hab schon in einiges reingehört, da sieht man erstmal welche Schätze auf den Streamingportalen versteckt sind:)
Aktuell läuft Overland, danke für den Tip:top:
 
Mit diesem tollen Thread fallen mir meine ganzen alten Helden der (0er und frühen 90er wieder ein. Paul Laine war acu dabei.


Oh Mann, wo soll ich die Zeit hernehmen, die alle wieder mal anzuhören
 
Großartig, Leute. Viel Tolles dabei. Einige mir bekannte Sachen, aber viel mehr neues für mich wie Seventh Key, Bad Company, Lea Thompson, Russ Ballard etc.
Hach, das kann teuer werden… Findes es jedes Mal so herrlich, wenn der Klassiker-Reim "fire - desire" auftaucht, was gefühlt in jedem zweiten Song der Fall ist.
Gerne auch sowas wie "…the fire of desire takes me higher" :D

Achja, Danger Zone ist natürlich ganz groß, fand ich schon als Kind super. Aus ähnlicher Ecke wären ja noch King Kobra (Never say die (Iron Eagle), Mike Reno
(Chasing the Angels) etc. zu nennen. 80er Action mit Düsenjägern geht immer, hehe…

Hier nochmal was von meiner Seite:

 
Holla, die Waldfee...:)))

Ein solcher Thread im Reich der Echten, Wahren & Truen...???

Ach Bladerunner, ich hör auch Stallion, Blizzen, Amulet und sowas oder Moonsorrow, Mithotyn, Amon Amarth und viel zu viele um sie irgendwo aufzählen zu können. Nur weil ich das eine gut finde, heißt das ja nicht, dass ich das andere nicht gut finden darf. Nach dazu, da das ja in verwandten Genres ist, sowas wie der Cousin, der zweimal im Jahr zu Besuch kommt.

Entspannt tolerant. ;)
 
Unter christlichen Bands gab es auch absolute Perlen, wobei die Texte jetzt eher Einstellungssache sind. Sehr gefallen mir Petra

 
Zurück
Oben Unten