"uprising" AOR / Hard Rock

Unter christlichen Bands gab es auch absolute Perlen, wobei die Texte jetzt eher Einstellungssache sind. Sehr gefallen mir Petra


Früher als böser, böser Black Metal Teenie hätte mich sowas bestimmt abgehalten, aber mittlerweile ist mir das ziemlich schnuppe.
Wenn ich Satanskram höre, kann ich ja auch genauso gut die Gegenseite anhören ;) Glauben tue ich ja weder an das eine noch das andere…
Und Bands wie Mastedon, Sweet Crystal oder auch Petra wegen der Lyrics zu ignorieren, wäre angesichts der Musik ja doof…
 
Den Petra Song finde ich (trotz Lyrics und dem Video an sich) übrigens richtig, richtig gut. Hätte ich vor 15 Jahren oder so
auch nicht gedacht, dass ich mal "Christen-Rock" höre, haha... Xorigins und After Hours sind auch super, Triumph mag ich
auch. Und hier ein Vorschlag meinerseits: "The Key" von Dominoe (dem ein oder anderen durch "Here I am" vll. bekannt).

 
Separate Ways ist der perfekteste Rocksong, der jemals geschrieben wurde! Keine Diskussion!!!

Und die Aviator gehört zu meinen absoluten Lieblingsscheiben. Auch die Skagarak-Sachen sind der Hammer! Ich liebe diesen Thread jetzt schon!
Da hast Du völlig recht, es gibt keinen perfekteren Song als "Seperate Ways", da passt einfach alles, und zwar von vorne bis hinten, Punkt. Außerdem existiert in der ganzen Musikwelt kein geileres Intro als bei diesem Song.

JOURNEY IST EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten