[Biete] VÀn Records Winter Sale! NEUE ARTIKEL online!!!!

Ich hab VdB mal ausgelassen; Platz für Gesamtdiskographien hab' ich leider nicht mehr, außer, für wirklich geliebte Bands. :(
Muss die "In Dutch" (meine einzige bisher) noch ein paar Mal öfter hören, aber ehrlicherweise klangen die Besprechungen der anderen Scheiben hier im DFF auch nicht sooo wahnsinnig toll...

Das Debüt (nicht im Sale) ist der Wahnsinn. Der Rest ist "nur" ziemlich gut. Hör das Debüt :verehr:
 
Das Debüt (nicht im Sale) ist der Wahnsinn. Der Rest ist "nur" ziemlich gut. Hör das Debüt :verehr:

Wird nachgeholt! :)
Wobei ich auch die "In Dutch" ganz gut finde. Nicht überragend wahnsinnig usw., aber: macht Bock.

Freu' mich schon auf meine dritte Bestellungslieferung nächste Woche :top:
Auch mit dabei: Dario Mars & The Guillotines, obwohl ich deren Auftritt beim Acherontic Arts nicht sooo super fand. Aber da war ich insgesamt auch mehr auf Finsternis gepolt, bin gespannt wie's dann hier im trauten Heim auf CD rüberkommt.
 
Wird nachgeholt! :)
Wobei ich auch die "In Dutch" ganz gut finde. Nicht überragend wahnsinnig usw., aber: macht Bock.

Freu' mich schon auf meine dritte Bestellungslieferung nächste Woche :top:
Auch mit dabei: Dario Mars & The Guillotines, obwohl ich deren Auftritt beim Acherontic Arts nicht sooo super fand. Aber da war ich insgesamt auch mehr auf Finsternis gepolt, bin gespannt wie's dann hier im trauten Heim auf CD rüberkommt.
Ich bin dem Debüt von Dario Mars vollkommen verfallen. Und ich kenne die erst durch den Sale und habe vor 2 Tagen erstmals rein gehört. Die CD wird denke ich den Autoradio Schacht Langzeit blockieren...
 
Ich bin dem Debüt von Dario Mars vollkommen verfallen. Und ich kenne die erst durch den Sale und habe vor 2 Tagen erstmals rein gehört. Die CD wird denke ich den Autoradio Schacht Langzeit blockieren...

Super, bin gespannt! Hab' mir auch das Debüt geholt - aber rein vom Cover ausgehend, das mir da besser gefällt. ;)
Es gibt einfach zu viel geilen Kram in unserer Welt... :')
 
Super, bin gespannt! Hab' mir auch das Debüt geholt - aber rein vom Cover ausgehend, das mir da besser gefällt. ;)
Es gibt einfach zu viel geilen Kram in unserer Welt... :')

Ich hab in beide - wenn auch kurz - via YT reingehört. Das Debüt hatte mich sofort, der Nachfolger hat mich sogar relativ kalt gelassen. Ich weiß keine vernünftige Grundlage aber die Entscheidung für ein Album war somit - für mich - sehr einfach.

Ähnlich einfach war es bei SALIGIA. Kannte ich gar nicht. Zwei Songs via YT und ich war von den Songs, Sound und Gesang sehr angetan. Manchmal ist es einfacher..... Manchmal nicht ;)
 
Ich finds grad verstörend, dass die Horsehead Union LP noch zu haben ist ?! NEEDLE FEVER ist so ein geiler Übersong und der Rest zumindest gutklassige Schwedenrock-Kost. Für das Geld ein absoluter No-brainer ;)
 
Da kriegt man ja die Pimmpernellen.....

E-Mail: Paket ist zugestellt ..... an Briefkasten...... o_O

Ich weiß, die Dame ist nicht zu Hause und mein schönes Paket steht vor der Tür draußen.... arggggh.... Hiflt nix, ich mache Feierabend und rette es..... :cool:
Ja, Danger is my business........
 
so dritte Bestellung heute auch eingetroffen, ich Dödel wunder mich
noch warum 1 CD doppelt drin ist. Naja, weil ich nicht aufgepasst habe und
doppelt in den Korb gelegt habe.

Nicht schlimm, kriegt sie irgendein Kumpel.
 
Zurück
Oben Unten