VADER "The Ultimate Incantation Tour 2018"

Weil Witching Hour nicht die Rechte dran hat und man in der Zeit wohl zumindest für den US-Markt die Rechte abgetreten hatte (an CM, die einige Earache-Reissues auf Vinyl dort machten (wohl aber nur CD-Master auf Platte gehaun; dafür ne ansehnliche Carnage 2xLP und andere Sachen, die Earache selbst noch nicht als FDR gemacht haben)). Man konnte sich nicht einigen und die gesamte Pressung wurde wohl eingestampft. Im Forum ist irgendwo der Flyer gepostet mit den versch. Auflagen. Sehr schade. Ne 2xLP mit Original- und Sunlight-Version wäre fett gewesen. Kommt aber bestimmt noch irgendwann...
Oh stimmt. die wollte ich mir ja auch noch holen. Aber wenn das auch nur CD Master ist, hmm...

Definitiv sehr schade, die ersten Vader auf Vinyl, dass ist noch eine der Lücken in meiner Sammlung, die ich endlich gerne einmal schließen würde.
 
Ein paar Schnippsel sind auf youtube von der Sunlight Version (einer davon mit 3 Tracks, wobie die Soundqualität nicht gut ist):

 
Vader spielen zwar in Flensburg, aber hab sie eigentlich oft genug gesehen. Im Februar und März stehen bei mir sowieso schon so viele Konzerte an. Deshalb werde ich mir Vader wohl schenken.
 
Ne De Profundis fände ich geil. Die steht bei mir ganz oben. Die Ultimate Incantation finde ich weniger zwingend. Vader spielen ja regelmäßig in Preußen, da ist es nicht so schlimm, die einmal auszulassen. Ist ja sowieso bisher kein für mich passender Ort bestätigt.
 
War Ende 2017 in Stettin bei dem Gig... das war der Knaller! "TUI" komplett plus einige Songs von "Sothis", dazu 3 Cover (Black S., Metallica, Slayer). Kleiner Club, spärliche Beleuchtung, tobender Pit... war wie 1993 in der RoFa/ Ludwigsburg. Überlege, nochmal nach Polen zu fahren....
 
"
ACHTUNG |||| Änderung

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, kann unser „special guest“ FLESHGOD APOCALYPSE am Freitag leider nicht dabei sein. (Statement unten) Wir haben mit Hochdruck an einer Alternative gearbeitet - was in der Kürze der Zeit fast unmöglich erschien - und haben DEATHRITE mit ins Boot holen können.

Ein würdiger Ersatz, wie wir finden!

...
Bis Freitag,
Booking / MS Connexion Complex"
 
Vader touren mit dem Ultimate Incantation Set auch in ihrem Heimatland:

vader-marduk.jpg


Also so ein klein wenig Bock habe ich nun doch schon, die mal wieder zu sehen. Stettin wird mal vorsichtig angepeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten