VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

nutkick.gif
 
Darf ich empathisch praktisch friedliebend vermitteln, hatte mal eine Deeskalierungsschulung, bin also vom Fach.

Und jetzt Schnauze, ihr Nulpen, Battle Beast In Black hören, ALLE!
 
"Terminal Redux" ist absolute Macht. Und all das Übergroße gipfelt im monumentalen Abschlußtrack.
PS: großartig hängen bleiben kann da ja auch nix, dafür ist die Musik von VEKTOR nicht gemacht, das übersteigt unser Hirrrrn. Hier geht es nicht um Ohrwurm sondern um den sich elektrisierend windenden , spiralförmigen Dimensionswurm.
Jup :top: Gebe Dir Recht.

Und "Collapse" braucht man. :verehr:
 
Hallo, kannte die Band vom Namen aber habe mir erst vor kurzem das aktuelle Album geholt und bin absolut begeistert, läuft bei mir rauf und runter, für mich ist das hier in derselben Liga mit Death, den Vorgänger habe ich mir auch bestellt ohne reinzuhören
 
Die Frage ist ja: Hat da mal jemand wieder was gehört, ob und wie das weitergeht? Täte mich interessieren, vergelt´s Gott!
 
Danke, na ja hört sich erstmal nicht so doll an, also das "alleine weitermachen". Mal abwarten.
 
Als absoluter Spätzünder mit Lust auf diese Band: Wo kriegt man noch Tonträger? Hab nix finden können bisher, leider.

Edit: Format egal, hauptsache physisch KAssette, Platte oder Cd halt
 
Meine Fresse ist das erste Album genial, habe mir ja jetzt die ersten beiden Alben auch geholt bei Amazon, der absolute Hammer, finde die klingen stellenweise sehr nach späteren Death Alben, gerade wegen dem Gesang
Bin auch so ein Späteinsteiger bei dieser Band. "Terminal Redux" läuft seit ein paar Tagen nahezu ununterbrochen. Die anderen beiden Alben sind bestellt.
Ich hab schon vor ein paar Jahren mal reingehört, da fand ich es zwar gut aber das musikalische Genie oder eher der musikalische Wahnsinn dieser Band hat sich mir erst jetzt offenbart. :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch so ein Späteinsteiger wie du. "Terminal Redux" läuft seit ein paar Tagen nahezu ununterbrochen. Die anderen beiden Alben sind bestellt.
Ich hab schon vor ein paar Jahren mal reingehört, da fand ich es zwar gut aber das musikalische Genie oder eher der musikalische Wahnsinn dieser Band hat sich mir erst jetzt offenbart.

Mir ging es genauso, als Terminal Redux im Deaf Forever so abgefeiert wurde hatte ich einfach nicht die Geduld dafür, ein über 70 Minuten Album braucht halt Geduld, aber mittlerweile ist dieses Album definitiv eines der ganz großen Klassiker des Genres, also Prog Trash meets Death, es gibt sogar stellen aus dem sechsten oder siebten Song die so auch auf symbolic oder the sound of preseravanve stehen können.
Mag das erste Album ein wenig straighter sein ist es dennoch sehr progressive, finde auch das das erste Album und das letzte am meisten Ähnlichkeit zueinander haben, zu dem mit the Legends of the forest eines ihrer besten Lieder ist
 
Zurück
Oben Unten